1. ist das video schon in nem anderen thread erwähnt worden..,
2. steht da das sie es mit einem nintendo DS gespielt haben... da kein anderes system soviel leistung bringt...
Druckbare Version
1. ist das video schon in nem anderen thread erwähnt worden..,
2. steht da das sie es mit einem nintendo DS gespielt haben... da kein anderes system soviel leistung bringt...
ich glaube das liegt nur an der map.....
aalso liest mal hier: http://www.crysis-online.com/forum/i...c,13081.0.html die Comments durch, diese Licht Effekte werden durch das ändern des Map Lightning gemacht im Editor, also nix von Extreme settings oder so und das ganze lief auf einer 8800 Ultra, so steht es auf jedenfall da.
Probier mal "r_Glow 1". Damit sollte man dieses Überstrahlen eigentlich hinbekommen.
Ja ich will das auch wissen mit welchem system das läuft das ist abartig ! :-D:-D:-D
ALso ich seh da kein unterschied zwischen high, very high kein großen zumindest
-Para
@ bricked: spielst du auf very high?
Ne aber ich habe die Sunshafts aktiviert.
aber man muss schon sagen, dass es extrem anders und tausendmal realistischer aussieht als die demo, und das nicht nur durch das licht.
alles wirkt plastischer, lebendiger. sieht genau so aus, wie ich es damals von den mega crysis videos in erinnerung habe.
und das läuft mit 27 fps!! naja, zwar auch nur im wald, aber die cfg einstellung würd mich schon mal interessieren.
wieso gibt es zu sowas, genau wie zum dem FSB slowdown und der erhöhten fps keine offiziellen statements?