Schau dir die letzten Seiten noch mal genau an.
Da steht nämlich die Lösung ;)
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Danke, das funktioniert.
Ich bekomme es im editor zum laufen, jedoch wenn ich mit den gespeicherten einstellungen versuche das spiel zu starten und einen spielstand zu laden bricht der ladevorgang bei ca 92% ab.
Keine ahnung wieso...
Die wirklich wichtige option, ist die "sun multiplikator". Stellt ihr die auf 10- 16, sieht es schon schigg aus. Aber man kann noch jede menge kleinigkeiten verändern
@ffmaster2 Ja, irgendwie ist die Map, die man im SP spielt anders als die , die man im editor bearbeitet. Merk ich bei mir, ich versuch grad Capture the Three zu entwickeln in einer Vegetations leeren Almöde. Aber wenn ich die demo starte, ist sie völlug normal!
vergesst ihr villt "export to engine"?
=)
Er hat doch geschrieben das er folgendes geändert hat in den Configs
Aber irgendwie hilft mir das null weiter, ich kann die Werte do nicht so im Spiel eintippen? die müssen doch r_blabla=1 oder so lauten?Zitat:
HDR dynamic power factor
Sky brightening (terrain occlusion)1,71418
SSAO amount multiplier0,842513
Sun color2,5
235 / 190/ 122
Sun color multiplier
Sun specular multiplier16
Sky color1,88571
Sky color multiplier100.139.241
Fog color0,5
151 /194 / 233
Fog color multiplier
Volumetric fog: Global density8,23017
Atmosphere height0,2
Volumetric fog: Density offset29791,2
Sky light: Sun intensity0,01
Sky light: Sun intensity multiplier255.255.255
Sky light: Mie scattering0,00270176
Sky light: Rayleigh scattering571391
Sky light: Sun anisotropy factor0,902763
Sky light: Wavelength R0,999464
Sky light: Wavelength (G)734,263
Sky light: Wavelength (B)602,222
Sun shafts visibility523,79
Sun rays visibility1
Sun rays attenuation10
Color: saturation0,5
Color: contrast1
Color: brightness1
Levels: gamma1
EyeAdaption: Clamp1
Dof: focus range4
Dof: blur amount1000
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