Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 148

Thema: Schöner als Very/Extreme High

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Die zwei Bilder von mir, das zweite mit den beiden Koreanern und das mit Aztec sind von mir !

Rechtlich gesehen ist es auch nicht erlaubt.
    Ich mein die beiden Bilder sind mir jetzt auch egal, aber ich möchte nur mal darauf hinweisen, mit welcher Faulheit Pc Games ( Hardware ) da zu Werke geht.
    Anstatt die Dinge selbst zu machen, klauen sie dreist von anderen und verbinden damit auch noch Fehlinformationen.
    Ich lese heute nur noch Gamestar.
    Das aktuelle Beispiel zeigt mir mal wieder, wieso ich irgendwann keine Lust mehr hatte, die Pc Games zu kaufen, die vom Inhalt praktisch immer weiter geschrumpft ist.

Sollen sie meine Bilder nehmen, ist mir egal, aber das ist wirklich arm, wenn man noch nicht einmal um Erlaubnis bittet.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Datenklau?Habt ihr sie noch alle?Die copyrights liegen mit Sicherheit nicht bei euch!Nach der Logik könnten sie euch Rufmord anhängen.
    Sie könnten euch credits geben ,das wäre Anständig,doch sie MÜSSEN es nicht
    Geändert von Mykill_Myers (10.11.2007 um 02:02 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Datenklau?Habt ihr sie noch alle?Die copyrights liegen mit Sicherheit nicht bei euch!Nach der Logik könnten sie euch Rufmord anhängen.
    Sie könnten euch credits geben ,das wäre Anständig,doch sie MÜSSEN es nicht
    Das ist kein Rufmord, sondern klare Kritik und meine Meinung!
    Wenn ich die Bilder gemacht und hier reingestellt habe, dann gehören sie mir.
    Und die hätten wenigstens fragen können, anstatt alles aus den Foren zu nehmen, was sie kriegen können.

Professional Avatar von Loco

Standard

würdet ihr bitte nicht soviel über den Ultra Quality-Mod reden? Der ist schliesslich streng geheim!

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Was sagt ihr denn zu dem Bild:

Der Autor des Videos um dass es in dem Thread ja eigentlich ging hat das alles ja so eingestellt, dass es tatsächlich so aussihet wie auf dem oberen Bild. Aber die Demo ist standartmäßig tatsächlich so....bescheiden...sag ich jetzt einfach mal

Das untere Bild sieht nämlich aus wie Vietcong2. Nix besonderes, nix Next-Gen....

Standard

ja es ist schon ein gewaltiger Unterschied vorhanden, das muss man einfach zugeben. Aber scheinbar ist es ja möglich das ganze wie im oberen Bild aussehen zu lassen, wenn es sich denn nicht um eine gute Fälschung handelt.

Trotzdem ist selbst der Detailgrad Very High weit vom obersten Screenshot entfernt. Ich denke was wir jetzt sehen ist das Ergebnis der Optimierung.

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

wenn ich mich net irre is das erste bild aus ürgendein trailer und is gerendert!
    aber mir kommt des jetzt hier so vor als würdet ihr die grafik in der crysis demo kacke finden! die meisten leute können die demo hier schon net mal auf midle zocken, geschweige den auf high bzw very high mit nen high-end pc! die grafik sieht auf very high auf jedenfall sehr geil aus!
    Geändert von PIMP50 (10.11.2007 um 12:02 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von PIMP50 Beitrag anzeigen
    wenn ich mich net irre is das erste bild aus ürgendein trailer und is gerendert!
    aber mir kommt des jetzt hier so vor als würdet ihr die grafik in der crysis demo kacke finden! die meisten leute können die demo hier schon net mal auf midle zocken, geschweige den auf high bzw very high mit nen high-end pc! die grafik sieht auf very high auf jedenfall sehr geil aus!
    Wie ich schon sagte.
    Je mehr das Mögliche der Engine gehypt wird, um so be******ener finden die Leute das was sie jetzt haben....

Standard

also ich find nichts bes*******. Ich hab lediglich die beiden Screens miteinander verglichen. Ich bin mit der Grafik, solange sie mindestens auf "High" steht absolut zufrieden. Wer allerdings behauptet Crysis würde auf Low geil aussehen sollte mal zum Optiker. Auch middle kann mich kaum vom Hocker hauen.

Erfahrener User

Standard

Also, ich find die Grafik von Crysis schon geil auch wenn einige meinen die sieht nicht so gut aus wie in den Trailern. So weit ich weiß wurde die Cryengine entwickelt um auch in einen Jahr oder mehr noch ganz vorne mit dabei zu sein. Also würd es bestimmt Einstellungen geben wo es einfach noch besser aussieht.
    Am Beispiel oblivion sieht man das ganz gut. Bei relase des Spiels war es auch nur mit einem Highend-Rechner eingermaßen gut zu Spielen. Über veränderungen an der CFG-Datei und durch Mods ging es aber noch besser in Punkto Grafik, also wenn man will kann man Oblivion so einstellen das es heute auch noch an seine Grenzen kommt.
    Soll heißen, das was man hier alles sieht ist bestimmt Ingame möglich aber kaum mit jetzigen Systemen zu spielen.

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte