Ergebnis 1 bis 10 von 148

Thema: Schöner als Very/Extreme High

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Loco

Standard

ja es ist schon ein gewaltiger Unterschied vorhanden, das muss man einfach zugeben. Aber scheinbar ist es ja möglich das ganze wie im oberen Bild aussehen zu lassen, wenn es sich denn nicht um eine gute Fälschung handelt.

Trotzdem ist selbst der Detailgrad Very High weit vom obersten Screenshot entfernt. Ich denke was wir jetzt sehen ist das Ergebnis der Optimierung.

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

wenn ich mich net irre is das erste bild aus ürgendein trailer und is gerendert!
    aber mir kommt des jetzt hier so vor als würdet ihr die grafik in der crysis demo kacke finden! die meisten leute können die demo hier schon net mal auf midle zocken, geschweige den auf high bzw very high mit nen high-end pc! die grafik sieht auf very high auf jedenfall sehr geil aus!
    Geändert von PIMP50 (10.11.2007 um 12:02 Uhr)

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von PIMP50 Beitrag anzeigen
    wenn ich mich net irre is das erste bild aus ürgendein trailer und is gerendert!
    aber mir kommt des jetzt hier so vor als würdet ihr die grafik in der crysis demo kacke finden! die meisten leute können die demo hier schon net mal auf midle zocken, geschweige den auf high bzw very high mit nen high-end pc! die grafik sieht auf very high auf jedenfall sehr geil aus!
    Wie ich schon sagte.
    Je mehr das Mögliche der Engine gehypt wird, um so be******ener finden die Leute das was sie jetzt haben....

Professional Avatar von Loco

Standard

also ich find nichts bes*******. Ich hab lediglich die beiden Screens miteinander verglichen. Ich bin mit der Grafik, solange sie mindestens auf "High" steht absolut zufrieden. Wer allerdings behauptet Crysis würde auf Low geil aussehen sollte mal zum Optiker. Auch middle kann mich kaum vom Hocker hauen.

Stichworte