"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
whouch Nano Koris??
geht ja ma gar nich... werdn die denn so klein hergestellt![]()
AMD 64 3700+ | XFX 7800GT XXX-Version | 1 GB Ram | 250 GB HDD | 19" TFT
Genau so ist es. Man muss bedenken, dass es sich hierbei um das aller erste Level handelt. Da soll man ja noch nicht stecken bleiben. Später wird das sicherlich deutlich schwieriger werden.
Man muss ja nur einmal einige der Custom Maps spielen. Die von Cry|loud und Mr.Wonko kann ich sehr empfehlen. Dort gibt es viel mehr Gegner, mit stärkeren Waffen und auch zwei Helikopter muss man bekämpfen. Das ist schon nciht mehr ganz so einfach, wenn einen 15 Gegner in die Zange nehmen.
Wirklich gut gemacht Cry|loud und Mr.Wonko.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Wenn man im Editor gegen ein Alien kämpft ist das schon schwer genug....
Ich denke, das wird noch wesentlich schwerer![]()
Ich denke auch, dass es noch schwieriger wird. Außerdem ist es zumindest bei mir in der Demo so, wenn ich auf Delta spiele und einen kleinen Fehler mache, der möglicherweise sogar die Boote / Humvees auf mich aufmerksam macht, dann hab ich i.d.R. schon ein ordentliches Problem, das ich nur in etwa 50% der Fälle überlebe![]()
System: AMD Athlon 64 X2 4600+
Geforce 7950/7950 GX2 / 2048 MB Ram
"If there's anything around here more important than my ego, I want it caught and shot down now! "
So hab mich nochma auf die suche gemacht und das video gefunden wo die NanoKoreaner zu sehn sind ^^
das 3. video.
Hier der link:
http://www.f7c-network.com/news-arti...r,24979,1.html
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.