Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Schwierigkeitsgrad deutlich zu leicht!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von eXeLL3r4+0r Beitrag anzeigen
    Ganz zu Anfang, als Crysis grade in den Medien auftauchte, hieß es glaub ich von Seiten Cryteks, dass Crysis auch für "Einsteiger" ins Shooter-Genre geeignet sein soll...
    damit waren bestimmt die enstell möglichkeiten leicht und mittel gemeint.....glaube nicht das crytek in einem spiel die schwerste stufe so einstellt dads sie auch anfänger zocken können ohne zu sterben....

User

Standard

ja dafür ist die Stufe LEICHT gedacht aber DELTA sollte doch etwa was schwieriger sein

ich schätze mal 95% hier im forum zocken delta

dass kann nicht sein

Professional

Standard

Also ich kann mich nicht beschweren^^.
    Bin eigentlich kein Anfänger in Ego-Shootern ( Hab Far Cry auf Realistisch,( ohne cheats ( durch ) und finde Delta schon ziemlich schwer!
    Es ist machbar aber eher im Splinter Cell Style , einen auf rambo...-> NO WAY
    also so auf die schnelle mal durchgehn hab ich noch nicht geschafft
    easy is warmup -> hard wenn man nix zu tun hat un man sich anstrengen will und delta für leute die gerne länger als 12 stunden an crysis sitzen :P ( wenn ihr versteht was ich meine )

Gesperrt

Standard

naja musst acuh bedenken das viele die demo mehrmals durchzocken und wenn man weiss wo die gegner sind wirds auch auf delta einfach....

nerdgeek
    Gast

Standard

meiner seiner einer findet es auch zu leicht....ich habe mehr vom deltamodus erwartet aber naja

User

Standard

zb bei der stelle first light

hab mich für alle sichtbar hingestellt also auf den hügel und alle alle in ruhe abgekanllt und das auf delta

kann irgendwie net sein

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Wartet doch erstmal ab!! Vielleicht sind im Game hinterher ja mehr Gegner mit evtl. leicht verbesserter KI oder ws weiß ich...

Dauert ja nur noch 10 Tage!!!

Professional

Standard

Lool xD
    Ich hab mich mit cloak hingelegt, einen abgeschossen -> wurde sichbar und aufeinmal kamen 3 leute auf mich zu und das mg vom boot hat mich mit 5 schuss erledigt xD ( ****** aimbot )

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

muss auch sagen, dass ich Delta nicht sonderlich schwer finde..habe mit Hard angefanden, sprich das erste mal gespielt, sonst spiele ich Delta! Die unteren beiden Schwierigkeitsgrade benutze ich nur, wenn ich rumspielen und ausprobieren will.
    IkaruZ - touch the sun

Erfahrener User Avatar von borni

Standard

Alle die es zu leicht finden sollten lieber erst mal die komplette Vollversion auf Delta durch spielen und sich dann beschweren. Bei Far Cry sind die ersten 5 Level auf Realistisch auch einfach, aber sowie die Trigene erscheinen sieht die Sache albern aus. Also jegliche Spekulationen sind zu diesem Zeitpunkt total überflüssig. Bitte Thread schließen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte