damit waren bestimmt die enstell möglichkeiten leicht und mittel gemeint.....glaube nicht das crytek in einem spiel die schwerste stufe so einstellt dads sie auch anfänger zocken können ohne zu sterben....
Druckbare Version
ja dafür ist die Stufe LEICHT gedacht aber DELTA sollte doch etwa was schwieriger sein
ich schätze mal 95% hier im forum zocken delta
dass kann nicht sein
Also ich kann mich nicht beschweren^^.
Bin eigentlich kein Anfänger in Ego-Shootern ( Hab Far Cry auf Realistisch,( ohne cheats ;) ( durch ) und finde Delta schon ziemlich schwer!
Es ist machbar aber eher im Splinter Cell Style ;), einen auf rambo...-> NO WAY ;)
also so auf die schnelle mal durchgehn hab ich noch nicht geschafft ;)
easy is warmup -> hard wenn man nix zu tun hat un man sich anstrengen will und delta für leute die gerne länger als 12 stunden an crysis sitzen :P ( wenn ihr versteht was ich meine ;) )
naja musst acuh bedenken das viele die demo mehrmals durchzocken und wenn man weiss wo die gegner sind wirds auch auf delta einfach....
meiner seiner einer findet es auch zu leicht....ich habe mehr vom deltamodus erwartet aber naja ;)
zb bei der stelle first light
hab mich für alle sichtbar hingestellt also auf den hügel und alle alle in ruhe abgekanllt und das auf delta
kann irgendwie net sein
Wartet doch erstmal ab!! Vielleicht sind im Game hinterher ja mehr Gegner mit evtl. leicht verbesserter KI oder ws weiß ich...
Dauert ja nur noch 10 Tage!!!
Lool xD
Ich hab mich mit cloak hingelegt, einen abgeschossen -> wurde sichbar und aufeinmal kamen 3 leute auf mich zu und das mg vom boot hat mich mit 5 schuss erledigt xD ( ****** aimbot ;) )
muss auch sagen, dass ich Delta nicht sonderlich schwer finde..habe mit Hard angefanden, sprich das erste mal gespielt, sonst spiele ich Delta! Die unteren beiden Schwierigkeitsgrade benutze ich nur, wenn ich rumspielen und ausprobieren will.
Alle die es zu leicht finden sollten lieber erst mal die komplette Vollversion auf Delta durch spielen und sich dann beschweren. Bei Far Cry sind die ersten 5 Level auf Realistisch auch einfach, aber sowie die Trigene erscheinen sieht die Sache albern aus. Also jegliche Spekulationen sind zu diesem Zeitpunkt total überflüssig. Bitte Thread schließen! :razz: