Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Schwierigkeitsgrad deutlich zu leicht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard Schwierigkeitsgrad deutlich zu leicht!

Wollt euch mal fragen was ihr vom schwierigkeitsgrad haltet??

Also ich spiele eigentlich selten und würde mich so vom spielen her im mittelfeld einschätzen
    ich spiele bei decrysis demo DELTA ohne probleme und dabei bin ich netmal sonderlich gut
    Also ich find es kann nicht sein dass einer wie ich auf DELTA ohne zu verrecken durchkommt
    Ich will garnicht drandenken wies den besten zockern bei dem game geht dei werden nebenbei noch fernsehen können
    Also mal erlich und zur vollversion wirds glaub net anders sein

DEr nanosuit ist ne perfekte sache aber macht den spieler etwas zu mächtig muss ich sagen

SO also wie seht denn ihr die ganze sache????

User

Standard

ich denke hoffe dass das in der full besser sein wird zocke auch nur delta und verrecke trotzdem eigentlich nicht sofern nicht der bug eintritt das ich beim werfen von gegnern selbst draufgeh finds auf delta besser dass granaten nichmehr so rot umrandet werden und es kein fadenkreuz mehr gibt
    Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
    Corsair twinX cl4 2x1024mb
    Evga Geforce 8800gts 640 mb
    Gigabyte p35-ds3p
    Be quiet straight power bqt-e5 450 watt

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Hessbalk Beitrag anzeigen
    Wollt euch mal fragen was ihr vom schwierigkeitsgrad haltet??

Also ich spiele eigentlich selten und würde mich so vom spielen her im mittelfeld einschätzen
    ich spiele bei decrysis demo DELTA ohne probleme und dabei bin ich netmal sonderlich gut
    Also ich find es kann nicht sein dass einer wie ich auf DELTA ohne zu verrecken durchkommt
    Ich will garnicht drandenken wies den besten zockern bei dem game geht dei werden nebenbei noch fernsehen können
    Also mal erlich und zur vollversion wirds glaub net anders sein

DEr nanosuit ist ne perfekte sache aber macht den spieler etwas zu mächtig muss ich sagen

SO also wie seht denn ihr die ganze sache????
    Es ist immer noch die erste Map zum Anlernen, da soll man ja nicht frustriert werden.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

vor allem sind das ja nur normale gegner... vllt gibts ja später gegner mit dem nms der koreaner aus dem multiplayer... das wären mal ebenbürtige gegner

ansonsten gibts ja noch die aliens

also mal abwarten... nich gleich die pumpgun ins korn werfen

Nixblicker
    Gast

Standard

ich auch in delta modus ohen zu verrecken war ganz ok aber auf normal ist es stink einfach aber überlegt mal das level kennt jede sau da kann man nichts falsch machen und abwarten auf die aliens (wurde schon geschrieben)

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Ihr könnt es ja auf realistisch spielen. Schonmal FarCry auf realistisch gespielt? Da geht ordentlich die Party sag ich euch, dann werdet ihrnicht sagen dass es zu leicht ist. Ich weiß nicht obs den Modus in der Demo gibt, aber in der Vollversion wirds den geben.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Ihr könnt es ja auf realistisch spielen. Schonmal FarCry auf realistisch gespielt? Da geht ordentlich die Party sag ich euch, dann werdet ihrnicht sagen dass es zu leicht ist. Ich weiß nicht obs den Modus in der Demo gibt, aber in der Vollversion wirds den geben.
    Es gibt Easy, Medium, Hard, Delta!
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

bist du sicher dass es im singleplayer als gegner koreaner im nano anzug geben wird ?? ist mir nämlich total neu dachte die kann man nur im mp spielen bzw. halt gegen sie spielen damits fairer ist ^^ wär sonst bei dem spielprinzip leicht fies ^^

EDIT: sorry hab überlesen dass du ja auch nur "vllt" geschrieben hast... gut dann hatt sich meine frage erübrigt

User

Standard

was in der vollversion gibts dann REALISTISCH
    hast schon recht das dass bei farcry relativ schwer war da hattst aber auch kein nanosuit
    mit den wärs auch total billig gewesen

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ganz zu Anfang, als Crysis grade in den Medien auftauchte, hieß es glaub ich von Seiten Cryteks, dass Crysis auch für "Einsteiger" ins Shooter-Genre geeignet sein soll...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte