vor allem sind das ja nur normale gegner... vllt gibts ja später gegner mit dem nms der koreaner aus dem multiplayer... das wären mal ebenbürtige gegner
ansonsten gibts ja noch die aliens
also mal abwarten... nich gleich die pumpgun ins korn werfen![]()
ich auch in delta modus ohen zu verrecken war ganz ok aber auf normal ist es stink einfach aber überlegt mal das level kennt jede sau da kann man nichts falsch machen und abwarten auf die aliens (wurde schon geschrieben)![]()
Ihr könnt es ja auf realistisch spielen. Schonmal FarCry auf realistisch gespielt? Da geht ordentlich die Party sag ich euch, dann werdet ihrnicht sagen dass es zu leicht ist. Ich weiß nicht obs den Modus in der Demo gibt, aber in der Vollversion wirds den geben.
bist du sicher dass es im singleplayer als gegner koreaner im nano anzug geben wird ?? ist mir nämlich total neu dachte die kann man nur im mp spielen bzw. halt gegen sie spielen damits fairer ist ^^ wär sonst bei dem spielprinzip leicht fies ^^
EDIT: sorry hab überlesen dass du ja auch nur "vllt" geschrieben hast... gut dann hatt sich meine frage erübrigt
was in der vollversion gibts dann REALISTISCH
hast schon recht das dass bei farcry relativ schwer war da hattst aber auch kein nanosuit
mit den wärs auch total billig gewesen
Ganz zu Anfang, als Crysis grade in den Medien auftauchte, hieß es glaub ich von Seiten Cryteks, dass Crysis auch für "Einsteiger" ins Shooter-Genre geeignet sein soll...
Also ich kann mich nicht beschweren^^.
Bin eigentlich kein Anfänger in Ego-Shootern ( Hab Far Cry auf Realistisch,( ohne cheats( durch ) und finde Delta schon ziemlich schwer!
Es ist machbar aber eher im Splinter Cell Style, einen auf rambo...-> NO WAY
also so auf die schnelle mal durchgehn hab ich noch nicht geschafft
easy is warmup -> hard wenn man nix zu tun hat un man sich anstrengen will und delta für leute die gerne länger als 12 stunden an crysis sitzen :P ( wenn ihr versteht was ich meine)