Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Schwierigkeitsgrad deutlich zu leicht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

naja musst acuh bedenken das viele die demo mehrmals durchzocken und wenn man weiss wo die gegner sind wirds auch auf delta einfach....

nerdgeek
    Gast

Standard

meiner seiner einer findet es auch zu leicht....ich habe mehr vom deltamodus erwartet aber naja

User

Standard

zb bei der stelle first light

hab mich für alle sichtbar hingestellt also auf den hügel und alle alle in ruhe abgekanllt und das auf delta

kann irgendwie net sein

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Wartet doch erstmal ab!! Vielleicht sind im Game hinterher ja mehr Gegner mit evtl. leicht verbesserter KI oder ws weiß ich...

Dauert ja nur noch 10 Tage!!!

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

muss auch sagen, dass ich Delta nicht sonderlich schwer finde..habe mit Hard angefanden, sprich das erste mal gespielt, sonst spiele ich Delta! Die unteren beiden Schwierigkeitsgrade benutze ich nur, wenn ich rumspielen und ausprobieren will.
    IkaruZ - touch the sun

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Also ich hab anfangs nur auf einfach gespielt, um die map zu genießen. Dann bin ich gleich auf Delta und fand es nicht so schwer wie Far Cry auf real. Sowie so wenn man nur mir cloak und einzelschuss und silence unterwegs ist, kann man schon mit leichter anstrengung durch kommen. Wenn man aber offensive angreift is das was anderes , da merkt man wie großartig die ki ist. wiesie aus der deckung sperrfeuer gibt, während ein andere sich heimlich seitlich hinter dich schleit und dann ist es auch zu spät wenn man umzingelt ist. Also die Ki könnte noch etwas mehr in deckung gehen wenn man ausm busch heimlich die leute kill, denn meist laufen die völlig planlos rum und suchen dich.

Aber ansonsten ist der Schwierigkeits grad sehr gut.

Ich habs schon geschafft aucf einfach und mittel ohne einen gegner zu töten das game durchzuspielen

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Was wollt ihr denn?
    Eine CS-KI die einen Aimbot bei einem bestimmen Schwierigkeitsgrad aktiviert? x_O
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Lool xD
    Ich hab mich mit cloak hingelegt, einen abgeschossen -> wurde sichbar und aufeinmal kamen 3 leute auf mich zu und das mg vom boot hat mich mit 5 schuss erledigt xD ( ****** aimbot )

Erfahrener User Avatar von borni

Standard

Alle die es zu leicht finden sollten lieber erst mal die komplette Vollversion auf Delta durch spielen und sich dann beschweren. Bei Far Cry sind die ersten 5 Level auf Realistisch auch einfach, aber sowie die Trigene erscheinen sieht die Sache albern aus. Also jegliche Spekulationen sind zu diesem Zeitpunkt total überflüssig. Bitte Thread schließen!

Stichworte