Kauf dir keinen Fertig Rechner . Stell´s dir selbst zusammen und lass zusammen bauen . Das ist meistens billiger !
Moin Jungs,
zuerstmal, danke für eure Richtigstellung!
Das Them CPU GPU Leistung, hat Ã*ch gesetrn zum Nachdenken gebracht. Im Grunde benötigt man für Crysis nicnt dringend eine Hightech CPU. Man benötigt ne gute Graphikkarte.
Geändert von [AUT] Philipp (31.10.2007 um 12:04 Uhr)
P4 3,2 GHZ| EN7900GTX| 2GB DDR2800 G.Skill
MSI 945P Neo-F | 250GB HD | BE Quiet! Dark Power Pro P7 650W
dito hab auch nur eine übertaktete 6600 gt und kann auch alles locker auf low spielen ca 40-50 fps immer hab jedoch sogar manches sogar noch auf high gestellt(4sachen soweit ich weiß) und es läuft immer noch flüssig und zu den performencproblemen würd ich sagen dass die je bessere sachen man hat und je höher die einstellungen sind grawierender im durchschnitt werden![]()
ich kann das spiel perfekt auf low spielen mit meinem system. ich kann´s auch kaum glauben, aba es ruckelt selbst bei 256pixel schatten und voller bewegungsunschärfe nicht. muss noch demnext neue screenshots machen, aber ein screen is bereits im thread von "crysis sp demo - eindrücke" zu sehen.
ABO kostet rund 60€![]()
Noch ne Frage zu Crysis :
Kann man mit dem "JetPack" immer fliegen ???
Bzw. kann man damit überhaupt fliegen oder nbur höher springen (bin durch die videos verunsichert)
P4 3,2 GHZ| EN7900GTX| 2GB DDR2800 G.Skill
MSI 945P Neo-F | 250GB HD | BE Quiet! Dark Power Pro P7 650W