Ergebnis 1 bis 10 von 122

Thema: Weniger CPU-Takt = mehr FPS in Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shaddy
    Gast

Standard

Hmm, es gibt DX10 unter xp
    aber kein DX10 auf DX9, und wenn man all die DX10 effekte anhätte würde man es nie, und ich meine nie schaffen mit ner X1900 flüssig zu bekommen, man kann ein paar effekte anschalten, wie lightbeams, das heißt abert noch lange nich das alles auf very high is , aber wies auch scheint is das bei niemanden hier im forum reproduzierbar das bei weniger takt mehr fps sind - sorry wenn ich mich irre - aber ich denke der will sich nur auf sich aufmerksam machen

User

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    Hmm, es gibt DX10 unter xp
    aber kein DX10 auf DX9, und wenn man all die DX10 effekte anhätte würde man es nie, und ich meine nie schaffen mit ner X1900 flüssig zu bekommen, man kann ein paar effekte anschalten, wie lightbeams, das heißt abert noch lange nich das alles auf very high is , aber wies auch scheint is das bei niemanden hier im forum reproduzierbar das bei weniger takt mehr fps sind - sorry wenn ich mich irre - aber ich denke der will sich nur auf sich aufmerksam machen
    Was bist du denn für einer?
    Versteh doch erstmal worum es hier überhaupt geht und poste dann erst, ok.

User

Standard

hab auch sowas festgestellt! mein system sehe signatur,

wenn ich alles auf standart stelle geht Crysis besser als wenn ich overlocke! und ich gebe der wärme die schuld kann es mir sonst nicht erklären aber ich hab standart 1024*768 und alles mittel auch gute 16-20 frams!!! wenn ich overlocke gerade mal 17-21!!! maximal also echt komisch
    AMD ATHLON XP 3000+ (400FSB) @ 3756+ (431FSB)
    1 GB Kingstone Hyper X AK2 @ 2.7 Volt 2-2-4-1 (431FSB)
    Sapphire X1650Pro @ 648/751 XT Clock (RV530 XT 2)
    Windows XP Pro Sp2 All Updates
    3DMARK06: 3000+ / X1650Pro *OC* 2384Punkte

Stichworte