Und ich erst!
Ich hoffe ja mal auf einen Bug, der in der Vollversion behoben sein wird und die Leistung sich entsprechend verdoppelt hat. *träum*
Druckbare Version
Und ich erst!
Ich hoffe ja mal auf einen Bug, der in der Vollversion behoben sein wird und die Leistung sich entsprechend verdoppelt hat. *träum*
ne das ist geplant von Crytek, die Graka soll die ganze Arbeit machen und den Prozessor entlasten (Microsoft nennt's DX10...)- toll kenne kein Spiel was einen Dualcore auf 3ghz überlasten würde, geschweige denn einen quadcore^^ und sogar mit singlecores läuft Crysis halbwegs gut - wer also sein Geld ausgeglichen in den PC investiert hat (z.B. 200€ CPU, 350-400€ Graka) fährt damit ausgesprochen schlecht in Crysis, da eine anderslastige Verteilung (z.B. 500€ Graka, 100€ CPU) um einiges mehr FPS bieten wird...
Zusätzlich scheint die 8800GT irgendwie ideal für Crysis zu sein (wg. hohe Shadertakt?), also wer sich jetzt eine 8800GTX kauft, die fast doppelt so teuer ist wie die GT hat am Ende wahrscheinlich ähnliche Performance (wenn man den Benchmarks glaubt)
Also man kann echt nur auf Optimierung seitens Crytek (in eine CPU-lastig Richtung, oder vielleicht einen kleinen Trick mit den Config Dateien oder so, der die Performance auf den CPU verlagert...) und bessere Treiber von Nvidia & ATI hoffen.
Und wie erklärt das, dass man mehr Frames mit weniger FSB hat?
Ich frag mich wie er mit ner X1900 bitteschön very high anwählen soll... das scheint mir sehr nach verarsche...
@ Shaddy: Stinkt mir find ich auch danach aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, will hier schließlich keine üble Nachrede praktizieren^^
garnicht war OT weils glaub ich hier niemand erklären kann^^ wo wir schon bei OT sind: Hab gehört die Demo hat noch garkeine richtige Quadcore unterstützung... Hat schon jemand rausgekriegt, ob man nicht irgendwie in den config Dateien rumspielen kann, um zB. irgendwas auf die beiden übrigbleibenden Cores legen kann um die Graka zu entlasten ?
is doch ganz leicht möglich unter dx9 sogar mit xp very high anzuwählen... brauchst nur config bissle umschreiben. steht hier auch irgendwo im forum
wie doublebart gerade geschrieben hat man verändert die config zwar und man hat die dx10 effekte aber im spiel kann man nicht very high auswählen ;)
achja hieß es nicht das dx10 bei der demo doch garnicht "ddrin" ist also unterstützt wird.. sondern nur dx9, so das dx10 erst in der vollversion etwas bringt ?! irgendwo habe ich (auch hier) solche grüchte gelesen..
b2t: habe gestern ja noch mit 3200+ gezockt und werde morgen mit x2 4200+ zocken, leider habe ich die werte von 3200+ gestern nicht mehr aufgeschriben oder gespeichert (oder sind die in einer log datei noch drin!?) dann könnte ich morgen ma sagen wie sehr der unterschied bei der cpu leistung ist ;) weil wenn da der 3200+ besser abschneidet oO
Hmm, es gibt DX10 unter xp
aber kein DX10 auf DX9, und wenn man all die DX10 effekte anhätte würde man es nie, und ich meine nie schaffen mit ner X1900 flüssig zu bekommen, man kann ein paar effekte anschalten, wie lightbeams, das heißt abert noch lange nich das alles auf very high is , aber wies auch scheint is das bei niemanden hier im forum reproduzierbar das bei weniger takt mehr fps sind - sorry wenn ich mich irre - aber ich denke der will sich nur auf sich aufmerksam machen