Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Ragdoll in der SP Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Also ich finde das mit dem Ragdoll ist gut eingeteilt, mann kann nicht in die toten Pixelmännchen sinnlos reinballern aber wenn z.B. mal eiene Tonne oder Kiste das eigentliche Ziele verfehlt und ein eienen toten trifft bewegt dieser sich ein wenig. Also nicht übermäßig Brutal und nicht übermäßig unreal, sehr schön Crytek!

User

Standard

Das stimmt, was ich allerdings dagegen unschön finde ist, wenn ich mit einem Jeep oder ähnlichem mit 60 MPH gegen einen Menschen fahre und das dann dann so langsam wird, als wenn ich´n Baum umfahren würde.

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Die Mützen der Gegner haben aber noch Ragdoll (falls man bei Gegenständen noch davon spricht). Wenn man auf einen Hut schießt, der einem Koreaner beim ableben von Kopf gefallen ist, dann springt er umher und Blut spritzt heraus. Er bekommt auch blutige Einschußlöcher.

Falls das schon jeder wußte .... einfach den Beitrag ignorieren.

User

Standard

Hach, das ist doch schön.
    Dann müssen die Amokläufer keine Menschen mehr erschießen, sondern einfach nur noch Mützen - kommt ja aufs gleiche heraus.

Erfahrener User Avatar von Matze81

Standard

Ob's unterschiedliche Versionen gibt ist eben die Frage!
    Foofi muß ja anscheinend angedeutet haben, daß es verschiedene Versionen gibt. Der Link dazu ist einige Posts weiter vorn.

(@foofi: wenn du da mißinterpretiert oder mißverstanden wurdest, dann feel free hier mit nem feierlichen Mod-Edit dazwischen zuhauen!)

Sollte das aber tatsächlich so sein, sehe ich keinen Grund wieso Crytek das Ragdoll-Verhalten für den amerikanischen Markt zum Beispiel noch entschärfen sollte.

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

User

Standard

denke schon das es verschiedene version gibt
    weil das ragdol einfügen ist ja ne sache von paar minutren

aber die verkaufszahlen könnte ich mir vorstellen könnten schon etwas steigen dadurch oder wa meint ihr

Gesperrt

Standard

Eben, Crytek sollte bei den anderen Versionen mal "Maximum Ragdoll" drin lassen, wenn es in dem jeweiligen Land dann nicht indiziert wird !

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

@ windowman: Guck dir dieses video mal an das sieht ja wohl hammergeil aus wenn der in dem Haus steht und dann...

http://youtube.com/watch?v=8I1EKB-mfFM

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    @ windowman: Guck dir dieses video mal an das sieht ja wohl hammergeil aus wenn der in dem Haus steht und dann...

http://youtube.com/watch?v=8I1EKB-mfFM
    Erzählst du mir das wegen meinem Half Life 2 Post ? Nein, das beeindruckt mich nicht. Es sieht zwar sehr gut aus, aber von der "Menge" der Physik lasse ich mich nicht ablenken. Mehr als in Cellfactor gibts in Crysis ja wohl nicht. Die Physik hat meiner Meinung nach leider sehr große Defizite beim "Balancing" ! Wenn ich eine große klotzige Mülltonne auf ein Haus werfe, passiert bei mir nichts (wenn es noch nicht beschädigt wurde). Die schwere Tonne bleibt sogar auf dem Dach liegen. Werfe ich ein Fass auf ein Haus gibt es eine massive (unrealistische) Zerstörung. Das ganze Haus fällt in sich zusammen, wie ein Kartenhaus. Wie schon von anderen Usern erwähnt : Häuser und Überdachungen stehen weiter, wenn nur noch ein Stützbalken übrig ist. Koreaner sterben, wenn man ihnen einen Müllsack auf die Füße wirft, Koreaner sterben wenn man einen anderen Koreaner vor ihre Füße wirft und dieser sie z.B. mit seinem Kopf nur ganz leicht berührt. Laufe ich gegen einen Holzzaun, passiert nichts, laufe ich mit einem Fass in der Hand (auch rückwärts) ganz leicht gegen einen Holzzaun, zerbricht dieserin kleine Stücke. Werfe ich ein Fass an die Vordertür eines Autos, explodiert es, werfe ich einen Blumentopf an die Tür eines Autos, explodiert es. Palmenkronen, die nahe an einem Berg stehen, "klettern" den Berg manchmal hinauf, wenn man sie abschieß und kommen nicht wieder herunter. Fässer "schneiden" Palmen in Stücke. Fässer lassen Reifen platzen. Palmen und Palmenkronen, die auf Autos fallen, lassen diese bei Kontakt explodieren. Und noch so einiges...

Diese Dinge kann jeder selbst ausprobieren, ich habe nichts Besonderes dafür tun müssen..

Ihr Physik-Bugs, ich werde euch finden, ihr könnt euch nicht vor mir verstecken !
    Geändert von Windowman (31.10.2007 um 01:49 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Ich dachte es wird nur eine Crysis Version für alle geben?!
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte