Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Ragdoll in der SP Demo

Erfahrener User Avatar von Matze81

Standard

Zitat Zitat von Windowman Beitrag anzeigen
    Man wird in der Vollversion schon einen Weg finden und es besteht immer noch Hoffnung, dass Crysis in anderen Ländern mit Ragdoll erscheint. Glaube ich persönlich jedoch nicht...
    Ich bin auch auf den Release gespannt, ob Crytek tatsächlich nur die angestrebte "eine Version für alle" veröffentlicht.

Im Forum von Crysis-Online ist's den Amis natürlich auch aufgefallen, daß die SP Demo nicht das "gewohnte" Ragdoll-Verhalten anderer Games aufweist.
    Verwundert sicher keinen, daß das den meisten Amerikanern gar nicht in den Kram paßt.

Wie gesagt, bin gespannt!

Natürlich ist deine Reaktion berechtigt und man muss sich auch nicht als "Verrückter, der nur Gore will" hinstellen lassen (Hat ja uach keiner gemacht). Jedenfalls ärgert es immer, wenn ein sehr wichtiges Feature entfällt, gerade bei der Physik ! Stellt euch doch vor, die Palmen würden nicht mehr umfallen und solche Dinge, für manche Leute ist das realistische verhalten der Gegner (inkl. ihrer Körper) eben wichtiger als z.B. das physikalische Verhalten der Umgebung. Und für die meisten ist beides sehr wichtig.
    Zwei Typen eine Meinung! Genauso isses. Amen, brother!
    Geändert von Matze81 (30.10.2007 um 02:10 Uhr)

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

KoRnFanBob
    Gast

Standard

Weils gerade so gut passt: klick

Erfahrener User Avatar von Matze81

Standard

Zitat Zitat von KoRnFanBob Beitrag anzeigen
    Weils gerade so gut passt: klick
    Interessante Aussage von foofi!
    Ich war halt immer noch auf dem "wenn's geht gibt's weltweit nur eine Version" - Informationsstand.

Klingt zumindest nicht schlecht!
    Wenn die Info von Crytek stammt, sehen wir Crysis vielleicht doch noch in der ursprünglich vorgesehenen Version. (Zumindest die Dudes, die Crysis im Ausland bestellen)

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

User Avatar von ChillTiger

Standard Zeitdauer??

Ich finds ehrlich gesagt nich problematisch, dass der Ragdoll Effekt nicht vorhanden ist, ABER:

Was mich viel mehr stresst ist, dass die Leichen nach kurzer Zeit verschwinden und das is ya wohl ma echt bescheuert..
    Hat jemand ne Erklärung dafür? oder is das nur bei mir? oder müssen eine bestimmte anzahl an leichen entstehen, damit sich vorherige auflösen??

ich weiß es nicht, würd mich aber über Kommentare zu diesem etwas abweichenden Sachverhalt freuen

Denn das is ein Punkt, der mich persönlich nervt und der viel authentischer ist, als Ragdoll
    Am besten wärs, wenn man einstellen könnte, so wie bei FarCry, wie lange die Leichen sichtbar sein sollen.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

das kannst sicher einstellen, nur braucht des wieder rechenleistung.
    schaut auch, dass ihr ne lösung für den ragdoll findet, wäre euch dankbar (fehlt einfach )

User Avatar von CrYsI$

Standard

Jo iss auch voll problematisch, wenn man bei eim Auto, den Typen hinterm Stand-MG weggeknallt hat, und dann an die Ammo nicht rankommt, bzw. man dann inner Leiche steht nicht schön anzusehen!!
    Wenn ICH billig bin, bist DU gratis!

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Ich finde den Effekt doch störend, sich darüber aufzuregen bringt sich nichts. Ich warte (wenn ja alle Crysis Versionen gleich sind, auch die deutsche) wird sich sicher ein User mal hinsetzen und Ragdoll freischalten. Nichts ist unmöglich, vor allem bei so einer Masse, wird es sicher ein programmierer schaffen. Es gibt sicher besseres "Personal" irgendwo auf dieser Welt als im Crytek Studio, daher wird der es wohl freischalten können!
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Also ich finde das mit dem Ragdoll ist gut eingeteilt, mann kann nicht in die toten Pixelmännchen sinnlos reinballern aber wenn z.B. mal eiene Tonne oder Kiste das eigentliche Ziele verfehlt und ein eienen toten trifft bewegt dieser sich ein wenig. Also nicht übermäßig Brutal und nicht übermäßig unreal, sehr schön Crytek!

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Tja, an die Physik von Half Life 2 kommt Crysis meiner Meinung nach nicht ran.
    Pass auf was du da sagst finden hier einige bestimmt nich so lustig /scherz^^ aber jetzt mal im Ernst das hat nix mit der Physik zutun, die körper bewegen sich ja auch wenn man draufschießt/boxt, wenn der betreffende nur bewusstlos ist (insofern fällt übrigens auch der Altersbeschränkungs Aspekt raus oder ?) Wette man kann das irgendwie einstellen^^
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

User

Standard

Das stimmt, was ich allerdings dagegen unschön finde ist, wenn ich mit einem Jeep oder ähnlichem mit 60 MPH gegen einen Menschen fahre und das dann dann so langsam wird, als wenn ich´n Baum umfahren würde.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte