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Thema: Crysis SP Demo - Fun, Witziges

  1. #91
    Erfahrener User
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    Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    LOL
    Mir ist gerade das absolut unlogischte aber geilste passiert was einem in der Demo nur passieren kann, ich hab nen huhn genommen es hochgeworfen und dann nochmal gegengeboxt und es ist im himmel verschwunden, doch später mitten im gefecht mit Koreanern kam das HUHN UND IST EINEM VON DENEN VOLL GEGEN kOPF GEFLOGEN dann hab ich mich schrottgelacht und wurde erschossen, der gegner war aber leider nicht tot !!! absoulut geil!!!

    loool, wenn das nicht der Millionen Dollar schuss war

    den könntest du versuchen zu wiederholen und würdest ihn wahrscheinlich nie wieder hinbekommen
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

  2. #92
    Erfahrener User Avatar von TerminatorV1
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    Vielleicht ja doch, im Editor ganz viele Hühner machen und allle in die wolken schlagen dann gibs irgendwann nen Hühner Hagel ^^!

  3. #93
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    Standard mit

    mit den auto könnte klappen in einer kurfe hätz fast keklapt leider war eine leitplanke im wege so war er nur auf der seite musst mal mit einer schrotflinde brubieren in vidio hat er ja auch eine andere waffe als in der demo

  4. #94
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    gerade rausgefunden: im editor unter view -> open view pane gibt es einen "vehicle editor", da kann man u.a. die masse und so von fahrzeugen einstellen - ich wette ein modifizierter Jeep lässt sich leichter überschlagen

  5. #95
    User Avatar von Paul11.10
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    Standard ha

    wenn man ins Klo schießt bleiben spritzer am Bildschirm kleben....

    AM2 AMD 4200 X2 @ 2.6 Ghz Cooled by Zalman 9500 AlCu Led
    2 GB DDR Infenion MSI K9VGM-V
    ATI RADEON X1800XT 512 MB
    XP Home SP2 + Suse10.3

  6. #96
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    Zitat Zitat von Paul11.10 Beitrag anzeigen
    wenn man ins Klo schießt bleiben spritzer am Bildschirm kleben....
    OMG.. na zum Glück kann man mit dem Anzug ja einfach mal in die Waschanlage.. xD

  7. #97
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    Zumindest für ein Schmunzeln hat es gereicht:

    Hab' den Physik-Benchmark durchlaufen lassen und plötzlich liegt meine Spielfigur tot auf dem Boden - was war passiert? Das Spiel ballert schön mit dem Raketenwerfer rum und plötzlich - dynamischer Physikberechnung sei Dank - trifft mich ein Teil eines Hauses. Die Spielfigur fliegt ziemlich unrealistisch und hart getroffen durch die Luft und bleibt schließlich liegen. Also musste ich den Benchmark nochmal neustarten (lief nach den 10 Sekunden zwar weiter, allerdings wurden dadurch denke ich mal die Messwerte ein wenig verfälscht).

  8. #98
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    Hm, diese Ungenauigkeit bei komplexen Berechnungen hatte ich bereits befürchtet. Ich frage mich, wie sowas im Multiplayer synchronisiert wird. Passt hier zwar nicht ins Thema, aber falls jemand detaillierte Informationen darüber hat, ich lese es gerne.

  9. #99
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    Im Kommandoposten der Koreaner steht weter hinten ein Radio.
    Da kann man sich dann ein Interview anhören.
    Da wird bissel über die Story gesprochen.
    Zwar nich wirklich lustig aber recht interessant
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

  10. #100
    Professional Avatar von noxon
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    Zitat Zitat von scratch Beitrag anzeigen
    Hm, diese Ungenauigkeit bei komplexen Berechnungen hatte ich bereits befürchtet.
    Die Ungenauigkeit ist mit absicht darin. In den Physikberechnungen aber auch in den Soundberechnungen steckt immer ein gewisser Zufallswert, damit sich Abläufe nie wirklich gleichen. Das wurde in einem Video vom dem Community summit erwähnt.
    Es soll ja keine exakte Physiksimulation sein, sondern gut aussehen und bei jedem erneuten Durchspielen etwas abweichen. Auch die Sounds sollen etwas variabel sein. Ein Fass soll nicht genau wie das Andere klingen.
    Aber mal abgesehen davon. Eine wirklich exakte Berechnung wäüre sowieso nicht möglich gewesen. Kleinste Abweichungen der startparameter führen zu unvorhersagbaren Veränderungen im Endergebnis und da die Rechengenauigkeit in den Spielen ziemlich ungenau ist verhält es sich auch nie wirklich identisch. Muss es ja auch nicht. Es soll ja performant sein und nicht korrekt.
    Geändert von noxon (01.11.2007 um 12:38 Uhr)

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

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