hmm ich glaube, was ihr als grafikfehler bezeichnet ist absicht, oder?
zumindest sieht es aus wie am nordpol... alles was nicht haus, fahrzeug oder gegner ist, ist eben weiß
für meinen geschmack ist das allerdings etwas zu heftig... wenn man sagt es sei der nordpol, dann passt es eigentloch ganz gut, weil dort eben keine anderen farben zu sehen sind. für den zusammenhang mit der story ist es allerdings recht eintönig... (hab noch nicht so weit gespielt, aber wie drollig sieht dann die cutscene aus, beider man den toten soldaten findet? zuerst steigt man über einen unsichtbaren baumstamm und dann hängt ein nms einfach so in der luft?)
wenn es also nicht eine tropische insel, sondern der nordpol o. ä. sein soll, dann würde ich aber auch strikt vorgehen und auch die objekte, also häuser kisten usw mit schnee eindecken... wirkt ein wenig unlogisch wenn anscheinend überall massen von schnee liegen, aber die ganze einrichtung hat keine schneeflocke abbekommen
eine kombination aus den objekten aus der frozen island map und den weißen texturen aus icesis würde wohl am besten aussehen
ansonsten wirkt das ganze einfach zu leer... wie in einer editormap, die noch nicht vobiert wurde
zur performance... also in der ersten hälfte der benchmarks is die performance wirklich besser... mehr als 30 fps, jedoch nach ca 1/3 der tests bricht die framerate plötzlich ein und sinkt auf 15 avg
ingame sieht es ähnlich aus, von einer besseren performance kann ich nicht sprechen
auch die angekündigte tageszeitenänderung funktoniert nicht wirklich, ich springe am hellichten tag ab und daran ändert sich auch nichts im spielverlauf
ich werds vorsichtshalber nochmal neu installieren...