ist der selbe ansatz wie bei "icesis" von monti, allerdings wurden dabei anscheinend die "richtigen" eisshader verwendet, sodass nich nur die texturen weiß sind, sondern auch bäume gefroren sind, und richtige schneepartikeleffekte vorhanden sind
zieht euch mal die screens im thread rein, wirkt unglaublich atmosphärisch... kaum zu glauben dass es sich um die normale singleplayermap handelt
edit: wenn ichs mir genau überlege, dann ist das auch nicht die "normale" sp demomap... zumindest sehe ich da orte, die ich noch nie in der standartversion gesehen habe... beispielsweise der massive betonturm auf einem screen oder der truppentransporter... hmm oder hab ich nur nicht lange genug gesucht?
edit2: wow, ich bin echt beeindruckt... das ist nicht nur einfach eine eismap sondern stellenweise ne sehr stark veränderte map. fahrzeuge und gebäude die ich selbst im editor nicht gefunden habe
zum eis selbst... die pflanzen sind richtig gefroren, eissplitter springen bei büschen beim durschreiten ab und die blätter lassen sich abschießen... wahnsinn... langsam hab ich da so meine zweifel, ob das ein normaler user gemoddet hat...