Ich habe mir 2 Karten runtergeladen auf denen die Minigun zu finden ist. Irgendwie ist das Teil aber völlig stumm. Ist das vom Spiel her schon so oder ist da ein Fehler beim Kartenerstellen passiert? Man hört zwar wie die verschossenen Hülsen aufkommen aber man hört keinen Schuß.
Die Karten waren glaube ich von Thunderstorm und Cry|loud.
Das liegt dadrann das es nur eine Demo ist und nicht das gesamte Gamecontent vorhanden ist. Später bei der Vollversion werden die Soundfiles vorhanden sein. Außerdem war auf der Demomap nicht vorgesehen die Waffe zu benutzen daher fehlt der Sound denke ich einfach.
ich schaffs nicht die map deathrace richtig zu starten.. also cih mein ich komm immer in die normale Sp-map.. wie krieg ich diese rennstrecke da geladen??
Falsch! Das war in der Preview so!!! Einfach wie bei allen anderen Maps auch den Island Ordner im Levels Verzeichniss austauschen und los gehts!!!
Klappt natuerlich nur mit der aktuellen version! (Die gibts hier: http://crysis.4thdimension.info/foru...d.php?t=2587#6 )
Sollte es irgendwie Probleme geben fragen!!
vorneweg, die map ist nicht von mir und ist auch von keinem user aus dem forum hier, soweit ich das sehe
trotzdem wollte ich mal darauf verweisen:
Frozen Island
ist der selbe ansatz wie bei "icesis" von monti, allerdings wurden dabei anscheinend die "richtigen" eisshader verwendet, sodass nich nur die texturen weiß sind, sondern auch bäume gefroren sind, und richtige schneepartikeleffekte vorhanden sind
zieht euch mal die screens im thread rein, wirkt unglaublich atmosphärisch... kaum zu glauben dass es sich um die normale singleplayermap handelt
edit: wenn ichs mir genau überlege, dann ist das auch nicht die "normale" sp demomap... zumindest sehe ich da orte, die ich noch nie in der standartversion gesehen habe... beispielsweise der massive betonturm auf einem screen oder der truppentransporter... hmm oder hab ich nur nicht lange genug gesucht?
edit2: wow, ich bin echt beeindruckt... das ist nicht nur einfach eine eismap sondern stellenweise ne sehr stark veränderte map. fahrzeuge und gebäude die ich selbst im editor nicht gefunden habe
zum eis selbst... die pflanzen sind richtig gefroren, eissplitter springen bei büschen beim durschreiten ab und die blätter lassen sich abschießen... wahnsinn... langsam hab ich da so meine zweifel, ob das ein normaler user gemoddet hat...
Geändert von jodob (05.11.2007 um 00:42 Uhr)