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Thema: Crysis SP Demo - "Eigene Maps" Diskusionsthread

  1. #101
    Erfahrener User Avatar von Monti
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    Ich hab das Ende etwas anders gestaltet...
    Probiers einfach aus. Das mit der Cinematic Trigger kommt vllt. in der nächsten Beta.
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  2. #102
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    also hast den trigger einfach weggemacht und jetzt kommt kein film sondern..........hast msn oder icq??? bin auch schon am basteln wie ich das weiterführen kann aber bekomm das mit der cutsceene nicht hin...

    ich seh gerade 90MB???? die originale ist 48MB......naja mal sehen...

  3. #103
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    Hab meine lieblings map gefunden also kurze beschreibung bitte

    ich flieg so mit dem heli richtung radar station ich so Muuhhr jede menge spiel zeug also raus aus dem heli mal schnell alle platt gemacht und weiter gelaufen so äähh dachte ich mir was macht den der panza da mitten in der kurve also rein ins das teil und 2 mal kräftig gefeuert und mir hats einfach die fresse am boden zerlegt solche doppel pilze und die erde wäre ein Ravensburger Puzzel auf jeden fall ATOM gefunden und glücklich etz in die nacht geh danke für diese MAP!
    AMD ATHLON XP 3000+ (400FSB) @ 3756+ (431FSB)
    1 GB Kingstone Hyper X AK2 @ 2.7 Volt 2-2-4-1 (431FSB)
    Sapphire X1650Pro @ 648/751 XT Clock (RV530 XT 2)
    Windows XP Pro Sp2 All Updates
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  4. #104
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    Cool Previews - Ideen - Rohfassungen

    Hi Leutle,

    hier mal 4 Screenshots zu meiner neuen Map - es ist noch eine Rohfassung!

    http://elitedeppen.jimdo.com/cryengine_sandbox2.php


    MfG D.V.


    PS: Zeigt mal Eure - ausser gepimpte Shore oder Island-Maps

  5. #105
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    Nimm nen dunkleres grün, s. hier. Sieht aber für den Editor in der momentanen Fassung net schlecht aus.

  6. #106
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    Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Nimm nen dunkleres grün, s. hier. Sieht aber für den Editor in der momentanen Fassung net schlecht aus.
    Jo des mit dem fgrün wird noch anders da. wollt halt erstnal ne grundfarbe haben. aber letztlich wirds eh alles nochmal vom grün her übermalt, oder mit diversen Zeugs überdeckt wie Vegetation und so

  7. #107
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    Zitat Zitat von Drac Vandetta Beitrag anzeigen
    Jo des mit dem fgrün wird noch anders da. wollt halt erstnal ne grundfarbe haben. aber letztlich wirds eh alles nochmal vom grün her übermalt, oder mit diversen Zeugs überdeckt wie Vegetation und so
    lass dir zeit und warte bis der final edi raus ist also ich mein bis du alle texturen nutzen kannst...das mit dem farben sieht dann aus wien comic oder so...ganz oder gar nicht

  8. #108
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    ich hab auch mal nen bissl was erstellt, ist aber noch lange nicht fertig! von daher erstmal ne preview: http://youtube.com/watch?v=lBqGekPg_Q8

  9. #109
    Erfahrener User Avatar von Monti
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    SIeht gut aus! Wann wirst du etwa fertig sein?
    Current Projects:
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  10. #110
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    Cool

    Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    lass dir zeit und warte bis der final edi raus ist also ich mein bis du alle texturen nutzen kannst...das mit dem farben sieht dann aus wien comic oder so...ganz oder gar nicht


    Hi - ja das hab ich auch gemerkt des mit dem Comiclook. Erinnert micjh bissl an Far Cry.
    Naja ich werd die Map dann eh in den Vollversion-Editor kopieren und habe festegestellt, wenn man dann erstmal dem Tereain Entitys und Co verpasst und den gantzen Schnick Schnack, dann seht des schon viel realer aus. Die Rohmaps sahen bei Cryteks Leute bestimmt auch minimalistisch comichaft aus.
    Finde es echt heftig des die Maps von der Größe her zwischen 50 und 200 mb sein können. Hab na jetzt scho 70mb.

    Gruß D.V.

    http://elitedeppen.jimdo.com/cryengine_sandbox2.php

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