Ergebnis 1 bis 10 von 311

Thema: Crysis SP Demo - "Eigene Maps" Diskusionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Nimm nen dunkleres grün, s. hier. Sieht aber für den Editor in der momentanen Fassung net schlecht aus.
    Jo des mit dem fgrün wird noch anders da. wollt halt erstnal ne grundfarbe haben. aber letztlich wirds eh alles nochmal vom grün her übermalt, oder mit diversen Zeugs überdeckt wie Vegetation und so

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Drac Vandetta Beitrag anzeigen
    Jo des mit dem fgrün wird noch anders da. wollt halt erstnal ne grundfarbe haben. aber letztlich wirds eh alles nochmal vom grün her übermalt, oder mit diversen Zeugs überdeckt wie Vegetation und so
    lass dir zeit und warte bis der final edi raus ist also ich mein bis du alle texturen nutzen kannst...das mit dem farben sieht dann aus wien comic oder so...ganz oder gar nicht

Newbie

Cool

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    lass dir zeit und warte bis der final edi raus ist also ich mein bis du alle texturen nutzen kannst...das mit dem farben sieht dann aus wien comic oder so...ganz oder gar nicht

Hi - ja das hab ich auch gemerkt des mit dem Comiclook. Erinnert micjh bissl an Far Cry.
    Naja ich werd die Map dann eh in den Vollversion-Editor kopieren und habe festegestellt, wenn man dann erstmal dem Tereain Entitys und Co verpasst und den gantzen Schnick Schnack, dann seht des schon viel realer aus. Die Rohmaps sahen bei Cryteks Leute bestimmt auch minimalistisch comichaft aus.
    Finde es echt heftig des die Maps von der Größe her zwischen 50 und 200 mb sein können. Hab na jetzt scho 70mb.

Gruß D.V.

http://elitedeppen.jimdo.com/cryengine_sandbox2.php

Newbie

Standard

Ich finde durch das dunkelgrüne Gras sieht das irgendwie aus wie sonen Schottische Bauerninsel
    also ich kann mich da nur anschließen einen helleren Untergrund zu nehmen um auch ein "Karibikflavour" reinzubekommen, aber sieht doch eigentlich schon ganz nice aus....

Stichworte