Ergebnis 1 bis 10 von 311

Thema: Crysis SP Demo - "Eigene Maps" Diskusionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

ich hab auch mal nen bissl was erstellt, ist aber noch lange nicht fertig! von daher erstmal ne preview: http://youtube.com/watch?v=lBqGekPg_Q8

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

SIeht gut aus! Wann wirst du etwa fertig sein?
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

User Avatar von Paul11.10

Daumen hoch ICesiS

Beachtlich

AM2 AMD 4200 X2 @ 2.6 Ghz Cooled by Zalman 9500 AlCu Led
    2 GB DDR Infenion MSI K9VGM-V
    ATI RADEON X1800XT 512 MB
    XP Home SP2 + Suse10.3

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

hey mappers kann mir hier jemand einen kleinen gefallen machen? verlange nix grosses.. ich brauch nur ne winzig kleine map ohne details nur sand.. was wichtig ist.. ich brauch alle layers und texturen vom sp map.. also "island" ich kriegs einfach nicht hin.. ich würd gern den gleichen Rollup Bar haben wie dort.. also bei Objects alles drin haben vom island., bei Terrain wäre auch gut wens voll wäre

kriegt das wohl jemand hin für mich? ich bin seit 3 tagen am verzweifeln.. hab ne map gemacht.. aber keine hütten verfügbar..

wäre das möglich? falls jemand die zeit für mich hätte..
    980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Monti Beitrag anzeigen
    SIeht gut aus! Wann wirst du etwa fertig sein?
    Je nach dem wie mich mein chef nervt, die frow mich in ruhe laesst .... ka ich denk mal zum weekend oder so. muss aber dazu sagen, dass dies das erste mal ist das ich so einen editor benutze, von daher gibts halt noch kinderprobleme und die sache mit player spawn points hab ich auch noch nicht geblickt... von daher kann man die map nur im editor starten ....
    Evtl. brauch ich auch nochmal ein bissl unterstüzung hier ausm forum um die fertig zu stellen. wird sich zeigen

ich stell mal die beta 0.0.0.1 als INCOMPLETE! als Preview mit Videos zur Verfügung.

Für die, die schwierigkeiten mit der kombination aus "lesen -> verstehen -> anworten" haben, INCOMPLETE heisst die ist nicht fertig, wird aber weiter bearbeitet!!!

Unter umstaenden, hab ich mit ein paar bekannten angedacht das "death race" spiel prinzip als mod mit mehreren karten zu produzieren!

Crysis DeathRace1 BETA 0.0.0.1 INCOMPLETE
    Playable Preview
    l
    Geändert von shinzor (31.10.2007 um 13:36 Uhr)

User Avatar von Morpheus85

Standard

Zitat Zitat von shinzor Beitrag anzeigen
    ich hab auch mal nen bissl was erstellt, ist aber noch lange nicht fertig! von daher erstmal ne preview: http://youtube.com/watch?v=lBqGekPg_Q8
    das is ja mal richtig geil gemacht.freu mich schon wenn du sie fertig hast

@Monti: deine map is auch geil,mir ist nix an bugs aufgefallen,außer das zum schluss wieder sand ist.da könntest du noch schnee hin machen,aber der rest ist schon geil gemacht

Stichworte