sehr geniale Mapmodifikation![]()
sehr geniale Mapmodifikation![]()
@Preso
Ja, das ist der TAC-Tank.
Der hat zwei Schuss mit atomaren Munition.
Schiess einmal zum Spass auf eine Bergspitze und schraub die Grafik hoch, die Druckwelle
sieht schön aus
Es gibt noch einen Tank der "Gauss-Tank", der gewinnt seine Energie aus einem schwarzen Loch - oder so ^^, der ist in der neuen Version schon drin, bin aber noch nicht ganz fertig. Der braucht ja was zum zerstören, hihi
Grüße
Maxxi
Asus Striker Extreme + Quad Extreme @ 3600Mhz
4GB Corsair + 2x EVGA 8800 Ultra Black Perl Edition OC SLI
Raid0 4x 150GB Raptor 10K RPM+Eingepackt in Lian Li A10B
hmm, bei mir lässt sich der sndbox2 editor nich installieren....
ideen??
und ja, ich bin admin auf meinem pc^^
mach mal rechts klick auf die datei und dann als administrator ausführen auch wenn du admin vom pc bist :P
Geändert von Fantasi (29.10.2007 um 20:04 Uhr)
Hallöchen erstmal!
Ich bin gerade dabei die Singeplayermap zuremappen.. also komplettes Eisszenario.
![]()
![]()
Problem ist nur, wenn "Export to Engine" mache, oder einfach die Map save und den Editor dann schließe, dass die "beach_sand" Layer (die unter den Ice Layern sind) wieder weg sind, aber dafür die Standardlayer, also die grünen und so..
weiß jemand wie ich das lösen kann?
Danke!
mfg Monti
Ey Leute, ich weiß nicht ob ich einfach nur zu blöd für die Tuts bin, oder ob was net stimmt:
1.: Ich finde keine stinknormale Graßtextur
2.: Die Sandtextur (wie im Tutorial beschrieben) ist keine Textur, sondern einfach nur braune Farbe, die in wenigen Meter wieder ins Standartweiße übergeht.
3.: Bei meinen Maps geht er einfach nicht in den Gamemodus.
4.: Vegetation schaut schon ab ein paar Metern entfernung Extrem beschissen aus, Gras wird zum beispiel als Baumstumpf dargestellt. (ich glaube zumindest, dass es einer sein soll....)
5.: Wenn ich Vegetation auswähle, ist alles auf einem Punkt (Graß, Büsche und Bäume auf einer Koordinate)
Bin ich einer, dessen IQ sich leicht unter der Raumtemperatur befindet? :/
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
Hallo erstma, bin neu hier,
und hab folgendes Problem,
wenn ich Sandbox Editor 2 starte, auf "File" gehe, "New" anklicke, nen
Namen eingebe bekomm ich nur eine großes weiße Fläche ( statt Ozean ) und
um die weiße Fläche herum seh ich nur Schwarz nix anderes ...
Hat einer ne Ahnung wie ich den Fehler beheben kann ? '-'
Mfg Scaleo