wie kann ich die map denn spielen? Ich hab die level.pak ersetzt und wenn ich dann im Editor die island.cry öffne, seh ich nur die alte map oO?
wie kann ich die map denn spielen? Ich hab die level.pak ersetzt und wenn ich dann im Editor die island.cry öffne, seh ich nur die alte map oO?
Starte einfach ein neues Spiel. Nicht im Editor, das geht auch so. Bei dem Mod von Platinum-Gold gings nur über den Editor, aber der hatte ja alles gändert.
benennen die original Level.pak in Level.bak um,kopier das mod-level.pak in den Ordner und starte ein neues Spiel, sobald du an Land kommst siehst du schon was anders ist(Helikopter-usw.)
Und wunder dich nicht, es kommen etwas mehr Gegner, bekommst dafür aber auch eine Sniper-Option, wirklich gut gemacht und setz dich in alle Fahrzeuge da erlebst du auch einiges wenn du Physik und das alles auf High stehen hast.
Druckwellen wie in Hiroshima, leider nur 2 Schuss lang, aber lass dich selbst überraschen.
Geändert von Preso (29.10.2007 um 18:43 Uhr)
@Maxxi die Granaten in deiner Map sind bei mir runde gelbe Bälle, ist das normal?
Moinsens
ich hab da mal noch ne frage:kann ich iwi die axen drehn? wenn ich iwo bin und ich will da was hinsetzten verschwindet es im boden oder wie beim bot unterwasser^^
oder ich wollte ne sniper auf n berg haun ging leider auch nicht komisch
Naja kann mir da einer weiter helfen?
schonmal n Danke
PS.Die maps von euch sind derbe krass ich komm aus dem zocken ganrich mehr raus![]()
So ich habe jetzt auch mal die Demo Map von Crysis umgebaut, leider habe ich sie flasch gepostet.
Hier: http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=2485
Attack44
Bild zu gross... bitte Forenregeln beachten, Danke.
Hey leute dumme frage jetzt aber hier steht " macht jedoch ein backup von eurer alten Level.pak datei! " wie mach ich das erklärt mir den ablauf
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Du machstn rechtsklick auf die Datei und kopierst sie in nen andren ordner![]()
ach jungs... könnt ihr net was erledigen für uns alle? wie gesagt ne kleine map machen ohne details aber mit all den layers die es bei island gibt.. alle texturen.. ich denk damit macht ihr jeden nen riesen gefallen.. dan erspart ihr uns diese export und import... so haben auch anfänger wie ich ne chance zu mappen und haben schon alle texturen und Entity's da..
BITTE....![]()
980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s
ach 2h? das is ja pure kunst
Respekt
Sowas bekomm ich nich so hin lol
Geht mal super als Abstrakte Kunst durch
Willst sie nich uploadn? ^^
Die Kannst dann so nennen "Der einsame Koreaner" dann stellst einfach nen soldaten drauf
EDIT: http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=13
Wärmstens empfehl![]()
Geändert von crossfader (29.10.2007 um 11:16 Uhr)
Hehe Joa kann ich machen, muss aber nochn paar sachen verändern, z.b bei dem fisch simbol rechts unten ... da sind keine fische, sondern da fliegen vögel rum ?! ( ohne ****** xD ) un wollt ne schildkörte hintun, hab halt schildkröte ausgewählt un dann waren da hühner.. :P aber wenn ich fertig bin lad ich sie gern hoch
Edit: @ Robin: mach mich halt fertig![]()