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Thema: Crysis SP Demo - "Eigene Maps" Diskusionsthread

  1. #21
    Professional Avatar von noxon
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    Ich hab sie mal bei mir hochgeladen:
    Klickst du hier

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

  2. #22
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    Die maps sind jetzt fuer Crysis das Spiel, also nicht zum in der Demo zu spielen?!

    bzw. Was muss ich machen um die maps spielen zu koennen?
    Geändert von bocki (29.10.2007 um 15:45 Uhr)

  3. #23
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    sorry, habe den Server von den Maps befreit weil ich dachte sowas will keiner mehr.
    Beides wieder drauf und kann heruntergeladen werden.
    HF
    Maxxi

    P.s.: neue Version in der Mache - RL hält nur etwas auf ^^
    Asus Striker Extreme + Quad Extreme @ 3600Mhz
    4GB Corsair + 2x EVGA 8800 Ultra Black Perl Edition OC SLI
    Raid0 4x 150GB Raptor 10K RPM+Eingepackt in Lian Li A10B
    ICQ: 388141513



  4. #24
    Professional Avatar von noxon
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    Ich finde sie wirklich genial. Da kann man sich schon einmal ausmalen, wie das später im Spiel sein wird.
    Ich freue mich schon auf die neue Version. Danke, dass du dir die Arbeit machst.

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

  5. #25
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    Schade ist nur das die Tanks keinen Sound haben

  6. #26
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    Danke Noxon
    Bis heute morgen um 6Uhr habe ich mich noch mit den Triggern und Pfaden befasst,
    bringt ja nix wenn alles per Zufall passiert und sie irgendwohin laufen.
    Ab hier wird es dann schon komplizierter, besonders wenn Gegner bei bestimmten
    Situationen in bestimmte Fahrzeuge steigen und entsprechend reagieren sollen.
    Fummelig ist die Waffen auf den Boden "liegend" zu plazieren.

    In der nächsten Version sollen die Aliens zu bestimmten Zeiten auftauchen.
    Mehr zerstörbare Gebäude mit explodierenden Fässern sein (knallt gut).
    Soldaten tragen andere Waffen.
    Fahrzeuge und Soldaten bewegen sich schneller (jup das geht)
    etc.

    Zitat Zitat von TheUnusual Beitrag anzeigen
    Schade ist nur das die Tanks keinen Sound haben
    kommt in der nächsten Version.
    Geändert von noxon (29.10.2007 um 19:50 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengeführt
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  7. #27
    User Avatar von Preso
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    Zitat Zitat von Maxxi Beitrag anzeigen
    sorry, habe den Server von den Maps befreit weil ich dachte sowas will keiner mehr.
    Beides wieder drauf und kann heruntergeladen werden.
    HF
    Maxxi

    P.s.: neue Version in der Mache - RL hält nur etwas auf ^^

    @Maxxi Klasse gemacht. Aber was ist das für ein Panzer-wenn man das erste Lager verlässt über den normalen Weg, da steht Richtung Strand ein einzelner Panzer, was verschießt der da, hat zwar nur ein paar Schuss aber das sieht aus wie eine Atombombe, da geht man ja mit drauf wenn man auf etwas schießt das nicht gerade 2 Kilometer weit weg ist, die Druckwelle sieht bombastisch aus.
    Kann es kaum erwarten bis das das Spiel raus kommt.

    Und wenn ich dann an die ganzen Mods und Maps denke die dann kommen, ist sicher wie bei FarCry8Matto, the day after 1+2), da hat man dann 2 Jahre was zutun. Da lohnt sich das Geld ausgeben wenigstens.

  8. #28
    VIP Avatar von foofi
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    sehr geniale Mapmodifikation

  9. #29
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    @Preso

    Ja, das ist der TAC-Tank.
    Der hat zwei Schuss mit atomaren Munition.
    Schiess einmal zum Spass auf eine Bergspitze und schraub die Grafik hoch, die Druckwelle
    sieht schön aus

    Es gibt noch einen Tank der "Gauss-Tank", der gewinnt seine Energie aus einem schwarzen Loch - oder so ^^, der ist in der neuen Version schon drin, bin aber noch nicht ganz fertig. Der braucht ja was zum zerstören, hihi

    Grüße
    Maxxi
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  10. #30
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    wie kann ich die map denn spielen? Ich hab die level.pak ersetzt und wenn ich dann im Editor die island.cry öffne, seh ich nur die alte map oO?

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