Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 311

Thema: Crysis SP Demo - "Eigene Maps" Diskusionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Hallo Leute,

und thx für die Arbeit Crysis4ever.

EDIT: sorry, grade erst gesehen, dass der letzte post hier auf Seite 1 steht *lol* das is mir neu

Leider geht dein Download link grade nicht. Kannst mal schauen was damit los ist? würde super gern deine Karte zocken...

Hab gestern Abend auch schon selbst angefangen zu basteln, leider spinnt meine Sandbox... (oder der Anwender, da bin ich mir noch nicht so sicher )

kannst du auch mal die cry datei uppen, dann könnten wir alle vielleicht ein wenig selber basteln
    Geändert von makkavelli (29.10.2007 um 11:35 Uhr)

Newbie

Standard

Jungs kann mir vieleicht einer helfen ???? und zwar wie kann ich wenn ich ne map erstelle für mp und die speicher die wird nicht angezeogt wenn ich server hosten will und eine ersetzen geht auch nicht diese kann dan keiner connecten auch nicht wenn ich ihm die map voher schicke was muss ich machen

User Avatar von Renji

Standard

Sers,

Ich habe mir den Thread mal etwas durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass einige nicht wissen das es Frozen Island vor Icesis gab. Frozen Island war glaube ich sogar die 2'te Map die überhaupt released wurde.

@Scratch: Ja, als ich an v0.5 gearbeitet habe, hatte ich wirklich nicht Ahnung vom Sandbox Editor bzw. ich habe auch früher nicht damit gearbeitet, da ich eher in der 3D Designer szene tätig war für 5-8 Jahre.

Also wenn ihr Frozen Island 1.0 noch nicht probiert habt, könnt ihr das gerne machen, denn da habe ich einige Sachen verbessert und auch etwas den ablauf der Demo verändert und paar versteckte Sachen hinzugefügt.

...falls es noch net zuspät ist .

cheers
    Renji
    Geändert von Renji (22.11.2007 um 06:25 Uhr)

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hab grad mal die map "Deathvalley" gespielt, find ich bisher ganz gut, auch wenn noch n bissel was gemacht werden muss.
    Hab mich gegen Ende hin gefragt, wo der Transporter da hin will.. Hab ihn dann zufällig gefunden als ich etwas zu weit rückwärts gegangen bin ^^:

http://img340.imageshack.us/my.php?i...benanntso7.jpg

War eig noch heil und die Koreaner schwammen noch rum als ich kam, dann starben sie aber alle. Nu den Transporter hab ich mit Granaten plattgemacht ^^

Newbie

Standard

Die maps sind jetzt fuer Crysis das Spiel, also nicht zum in der Demo zu spielen?!

bzw. Was muss ich machen um die maps spielen zu koennen?
    Geändert von bocki (29.10.2007 um 15:45 Uhr)

User

Standard

sorry, habe den Server von den Maps befreit weil ich dachte sowas will keiner mehr.
    Beides wieder drauf und kann heruntergeladen werden.
    HF
    Maxxi

P.s.: neue Version in der Mache - RL hält nur etwas auf ^^
    Asus Striker Extreme + Quad Extreme @ 3600Mhz
    4GB Corsair + 2x EVGA 8800 Ultra Black Perl Edition OC SLI
    Raid0 4x 150GB Raptor 10K RPM+Eingepackt in Lian Li A10B

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich finde sie wirklich genial. Da kann man sich schon einmal ausmalen, wie das später im Spiel sein wird.
    Ich freue mich schon auf die neue Version. Danke, dass du dir die Arbeit machst.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro

Standard

Schade ist nur das die Tanks keinen Sound haben

User

Standard

Danke Noxon
    Bis heute morgen um 6Uhr habe ich mich noch mit den Triggern und Pfaden befasst,
    bringt ja nix wenn alles per Zufall passiert und sie irgendwohin laufen.
    Ab hier wird es dann schon komplizierter, besonders wenn Gegner bei bestimmten
    Situationen in bestimmte Fahrzeuge steigen und entsprechend reagieren sollen.
    Fummelig ist die Waffen auf den Boden "liegend" zu plazieren.

In der nächsten Version sollen die Aliens zu bestimmten Zeiten auftauchen.
    Mehr zerstörbare Gebäude mit explodierenden Fässern sein (knallt gut).
    Soldaten tragen andere Waffen.
    Fahrzeuge und Soldaten bewegen sich schneller (jup das geht)
    etc.

Zitat Zitat von TheUnusual Beitrag anzeigen
    Schade ist nur das die Tanks keinen Sound haben
    kommt in der nächsten Version.
    Geändert von noxon (29.10.2007 um 19:50 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengeführt
    Asus Striker Extreme + Quad Extreme @ 3600Mhz
    4GB Corsair + 2x EVGA 8800 Ultra Black Perl Edition OC SLI
    Raid0 4x 150GB Raptor 10K RPM+Eingepackt in Lian Li A10B

User Avatar von Preso

Standard

Zitat Zitat von Maxxi Beitrag anzeigen
    sorry, habe den Server von den Maps befreit weil ich dachte sowas will keiner mehr.
    Beides wieder drauf und kann heruntergeladen werden.
    HF
    Maxxi

P.s.: neue Version in der Mache - RL hält nur etwas auf ^^

@Maxxi Klasse gemacht. Aber was ist das für ein Panzer-wenn man das erste Lager verlässt über den normalen Weg, da steht Richtung Strand ein einzelner Panzer, was verschießt der da, hat zwar nur ein paar Schuss aber das sieht aus wie eine Atombombe, da geht man ja mit drauf wenn man auf etwas schießt das nicht gerade 2 Kilometer weit weg ist, die Druckwelle sieht bombastisch aus.
    Kann es kaum erwarten bis das das Spiel raus kommt.

Und wenn ich dann an die ganzen Mods und Maps denke die dann kommen, ist sicher wie bei FarCry8Matto, the day after 1+2), da hat man dann 2 Jahre was zutun. Da lohnt sich das Geld ausgeben wenigstens.

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte