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Thema: Crysis SP Demo - "Eigene Maps" Diskusionsthread

  1. #131
    Erfahrener User Avatar von EL_CUPE
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    Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    Cupe du meinst jetzt ohne das irgndwelche sachen auf der Map sind? also einfach sowas wie MAP und da is texturen u so n quark schon alles eingestellt und man gleich anfangen zu formen und texturieren und Objekte setzn?

    Achso kleine map, ja ich hätte da was @ home =)

    PS: Cupe Layer mach ich persönlich unkomplizierter als bei Island, die sind einfach zu krass für mich ^^
    ja ich würd gern alles drin haben in den RollIUP.. alles was in island ist.. von mir aus reicht auch nur nen punkt als map aber das entscheidende was ich probiere sind diese layers und solche sachen zu importieren.. krieg ich net hin.. >.< ich hab auch versucht island komplett umzustellen.. da hab ich aber nur kackö gebaut ^.^
    980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s

  2. #132
    Erfahrener User Avatar von Dadi
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    Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    hey leute..ich hab jetzt ein level von mir erstellt.
    das ist eine .cry datei.
    nun meine frage.
    wie bekomme ich die datei dazu , das sie sich auch in der demo spielen lässt?
    also das ich aus der .cry eine .pak machen kann?

    mfg

    Ich denke im Menü einfach die Konsole aufrufen und den Mapnamen eingeben... ob ein Befehl wie z.B: "load xyz.cry" benötigt wird weiß ich jetzt nicht, aber gib einfach den Mapnamen ein.

    --

    Wegen der Sache mit dem Layer, der Fragesteller meinte ob nicht jemand die Layerstruktur fixieren kann, wenn man dann eine Landschaft zeichnet, passen sich die Texturen genau an...
    Ich hab das mal bei Far Cry als Anfänger gehabt, wie es geht weiß ich heute noch immer nicht, aber so eine Map würde mir heute noch helfen.

    Einfach SAND - GRÜNzeugtextur... wäre gut.
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

  3. #133
    Prophet Avatar von 1337_alpha
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    hey wie mach ich denn das mit den ordnern in denen mehr drin ist wie eine level.pak datei also sprich wo kommen die hin ? und wenn ich die dann irgendwo drinhabe wie starte ich dann die neue map anstatt der demo map?

  4. #134
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    Weiß jemand, wie man dass Demolevel komplett bei Nacht durchspielen kann?

  5. #135
    Erfahrener User Avatar von thunderstorm
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    Meine zweite Version meiner Map-Mod ist jetzt fast fertig. Die ersten Änderungen könnt ihr in einem vorherigen Beitrag lesen, aber was in der zweiten Version neu ist z.B hier:

    - Mehr Dschungel-Atmosphäre (Vor allem am Anfang)

    - Viel mehr SCAR Munition auf der Map, allerdings gut versteckt.
    (Tipp: Am Strand bei den ganzen Blau-weißen Booten oder an Kisten am Strand entlang suchen)

    - In der Hütte aus dem GPS-Dorf ist neben dem Raktenwerfer und den
    Waffen-Erweiterungen auch viel mehr Munition für die SCAR.
    (In beiden Raümen der Hütte auf Tischen und auf den Boden gucken.)

    - Den ersten Strand nach dem Fallschirmabsprung hab ich "verschönert".
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

  6. #136
    User Avatar von Preso
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    Kann man eigentlich in die Shore-Map auch Soldaten einbauen.

    Hab die eben mal mit dem Editor geladen, Hubschrauber kann man einbauen und auch fliegen. Kann auch alles kaputt schiessen.

    Da sieht man erstmal wie Detailverliebt das Spiel wird. (Wasserfall und sowas.

    Wer sich das auch mal angucken will und durchfahren oder überfliegen will:
    Crysis SP Demo\Game\Levels\Multiplayer\PS\Shore und dann die Shore.cry mit dem Editor laden und dann go to GAME

  7. #137
    User Avatar von reflexx03
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    Kann ich net abspielen. Er verlangt die neueste Version von Fraps!?! Sieht so aus als wär das ein spezieller Fraps Codec.


  8. #138
    Erfahrener User Avatar von thunderstorm
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    Standard Version 2 meiner Map-Modifikation

    So meine zweite Version ist fertig.
    Alle 3 Dateien ersetzen.

    Download:
    http://www.file-upload.net/download-...nder2.rar.html

    Änderungen:

    -Alle Änderungen aus der ersten Version (Siehe in einem vorherigen Beitrag.)

    - Mehr Dschungel-Atmosphäre (Vor allem am Anfang)

    - Viel mehr SCAR Munition auf der Map, allerdings gut versteckt.
    (Tipp: Am Strand bei den ganzen Blau-weißen Booten oder an Kisten am Strand entlang suchen)

    - In der Hütte aus dem GPS-Dorf ist neben dem Raktenwerfer und den
    Waffen-Erweiterungen auch viel mehr Munition für die SCAR.
    (In beiden Raümen der Hütte auf Tischen und auf den Boden gucken.)

    - Den ersten Strand nach dem Fallschirmabsprung hab ich "verschönert".
    Geändert von thunderstorm (31.10.2007 um 18:03 Uhr)
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  9. #139
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    monti wie lange brauchst du noch????????...versuch mal das ende anders zu gestallten...

  10. #140
    Erfahrener User Avatar von thunderstorm
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    Kommen da keine Bäume drin vor?
    Sieht aber ganz geil aus.
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

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