Zitat Zitat von K1One Beitrag anzeigen
Also ich hab das gefühl ihr redet dicke ********, sry für die wortwahl aber es kotzt mich einfach an was hier geschrieben wird.

Habe einen AMD Athlon X2 4200+, eine 7900GT und 4 GB ram, ich kann alles auf high stellen nur shader muss ich auf medium setzen. Es läuft zwischen 12-40 Fps. 12 im gefecht, 40 wenn ich auf den Boden oder in die Luft schaue. Sobald ich Zuhause bin mache ich screens als beweis. Ich kann mir das hier nicht mehr antun was ich hier höre. Die Nvidia Treiber sind noch im BETA status! Wartet doch erstmal noch ab. Oder schaut mal im Nvidia Treiber nach da lässt sich vieles so einstellen bzw. optimieren.

Sry ich kann das nicht nachvollziehen, es sieht bei mir immer noch super aus und es lässt sich gut Spielen besser als ich dachte. Im gegensatz zur BETA scheint bei der DEMO sich sehr viel getan zu haben.

Und bitte tut mir ein gefallen und hört auf diese sinnlosen vergleiche auszustellen "Ja aber Bioshock läuft flüssig bla bla", dass kann man nicht mit Crysis vergleichen vorallem da solche Spiele Konsolen games sind... finde sowas total schwachsinnig

Also ich bin der festen Überzeugung das, besonders in Shootern, das Minimum von 25FPS immer vorhanden sein muss. Unter 25FPS wird die Steuerung deines Characters schwammig und zieht deutlich nach. Ganz hart wird sowas im MP, den da triffst du nur mit viel Glück einen aktiven Spieler.

Es nutzt ja nix wenn man richtung Himmel 40Fps hat, da sind meist nur Vögel
Also ich habe solange rumexpermentiert bis ich immer min. 30FPS habe, dazu habe ich im Editor eine Veränderung an der MP/SP-MAP vorgenommen und dutzende Explosionen und Bots gleichzeitig agieren lassen. Damit war ich dann recht zufrieden, auch wenn ich an den Details etwas runterdrehen musste.
Wenn ich jetzt in den Himmel schaue, liegen meine FPS bei 120-130 @ 1650x1050 ^^

Grüße
Maxxi