Ich hab ja wirklich keine Schrottmühle neben mir hier stehen, ein E6850 @ 2x3.6 Ghz, 2 Gb Ram, und ne Ultra 2200 Mhz, Wassergekühlt. Ich kann zwischen Win XP X64 Pro oder Vista Ultimate X64 wählen als Betriebssystem. Unter Vista und DX 10 im Graka Treiber AA + AF aktiviert, im Game probiert alles auf High, laggt Crysis gewaltig bis nicht mehr Spielbar und das mit ner Ultra die noch nicht mal ein Jahr alt ist ...... Jetzt hat man sich Vista gekauft wegen DX 10 und jetzt läuft das Game weswegen doch die meisten hier umgestiegen sind nicht einmal unter DX 10 ohne die Quallität in Grakatreiber komplett zu deaktivieren und Gamesettings auf Low zu stellen ...
... Unter Win XP X64 Pro komm ich mit der getweakten DX 10 confing wenigstes auf 55 Frams was noch Spielbar ist und noch gut aussieht, wenigsten geht das, wünschte mir aber schon eher etwa um die 100 Frames um einen Shooter richtig zu zoggen was aber nicht möglich ist unter den vollen Quallitätssettings, das nervt gewaltig weil ich das Game auch kaufen möchte weil mir Far Cry so gut gefiel damals. Es gibt viele Leute mit ähnlichen Problemen mit Crysis auch mein Kumpel der nur noch Grafikfehler vom feinsten mit der SP Demo hat und das mit 7900GTX @ SLI was eigentlich zwei gute Karten sind. Er möchte das Game auch muss aber wohl oder übel sein System aufrüsten oder was ...
Andere Hersteller bringen es fertig sauber zu laufende Game Engines zu programieren siehe z.b die Unreal Engine 2 die bei mir 1A läuft und ohne laggs bei grossen Gefechten. Ich hoffe doch schwer das zum Finalen Game daran noch geschraubt wird das Crysis auch auf einem Midi System flüssig läuft. Das sollte doch möglich sein wenn Crytek schon mit NVIDIA zusammen arbeitet um alles zu optimieren mein ich mal das Game wäre echt genial gemacht bis auf die Performens Probleme die Hardware Foren sind schon voll geschrieben mit diesem Thema ...
GoodSpeed