Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: SP Demo Performance NVidia vs ATI

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Zitat Zitat von GoodSpeed Beitrag anzeigen
    Es gibt viele Leute mit ähnlichen Problemen mit Crysis auch mein Kumpel der nur noch Grafikfehler vom feinsten mit der SP Demo hat und das mit 7900GTX @ SLI was eigentlich zwei gute Karten sind. Er möchte das Game auch muss aber wohl oder übel sein System aufrüsten oder was ...

Also ich hab das gefühl ihr redet dicke ********, sry für die wortwahl aber es kotzt mich einfach an was hier geschrieben wird.

Habe einen AMD Athlon X2 4200+, eine 7900GT und 4 GB ram, ich kann alles auf high stellen nur shader muss ich auf medium setzen. Es läuft zwischen 12-40 Fps. 12 im gefecht, 40 wenn ich auf den Boden oder in die Luft schaue. Sobald ich Zuhause bin mache ich screens als beweis. Ich kann mir das hier nicht mehr antun was ich hier höre. Die Nvidia Treiber sind noch im BETA status! Wartet doch erstmal noch ab. Oder schaut mal im Nvidia Treiber nach da lässt sich vieles so einstellen bzw. optimieren.

Sry ich kann das nicht nachvollziehen, es sieht bei mir immer noch super aus und es lässt sich gut Spielen besser als ich dachte. Im gegensatz zur BETA scheint bei der DEMO sich sehr viel getan zu haben.

Und bitte tut mir ein gefallen und hört auf diese sinnlosen vergleiche auszustellen "Ja aber Bioshock läuft flüssig bla bla", dass kann man nicht mit Crysis vergleichen vorallem da solche Spiele Konsolen games sind... finde sowas total schwachsinnig
    Geändert von K1One (28.10.2007 um 16:24 Uhr)
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Stichworte