Kein anderes Spiel hat so große Sichtweiten, ausser vllt. ARMA.Andere Hersteller bringen es fertig sauber zu laufende Game Engines zu programieren siehe z.b die Unreal Engine 2 die bei mir 1A läuft und ohne laggs bei grossen Gefechten.
In Unreal hast du meist kleinere Räume bis Flächen.
In Crysis hast du in Räumen auch deutlich mehr FPS.
In Unreal hast du auch keine so "harte" Pyshik, Palmen und eine so dichte Vegetation
Ich bin mir sicher das die Final-Version etwas performanter laufen wird,
wenn etwas mehr CPU (Dual/Quad) genutzt wird. Vllt. erst durch einen Patch.
Bei meinem Quadcore wird nur eine Core, teils bis 95% ausgelastet.
Bei vielen Explosionen scheint eine weitere Core belastet zu werden, nur in Sandbox2 werden alle meine Core beantsprucht.
Die Demo ist, ähnlich wie bei Hellgate, teilweise ein Schuss in den Ofen - lag wohl am
Zeitmangel durch EA und wird wohl nicht umbedingt (so hoffe ich) das finale Ergebniss
widerspiegeln.






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