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Thema: SP Demo Performance NVidia vs ATI

Baum-Darstellung

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  1. #11
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    Andere Hersteller bringen es fertig sauber zu laufende Game Engines zu programieren siehe z.b die Unreal Engine 2 die bei mir 1A läuft und ohne laggs bei grossen Gefechten.
    Kein anderes Spiel hat so große Sichtweiten, ausser vllt. ARMA.
    In Unreal hast du meist kleinere Räume bis Flächen.
    In Crysis hast du in Räumen auch deutlich mehr FPS.
    In Unreal hast du auch keine so "harte" Pyshik, Palmen und eine so dichte Vegetation

    Ich bin mir sicher das die Final-Version etwas performanter laufen wird,
    wenn etwas mehr CPU (Dual/Quad) genutzt wird. Vllt. erst durch einen Patch.
    Bei meinem Quadcore wird nur eine Core, teils bis 95% ausgelastet.
    Bei vielen Explosionen scheint eine weitere Core belastet zu werden, nur in Sandbox2 werden alle meine Core beantsprucht.

    Die Demo ist, ähnlich wie bei Hellgate, teilweise ein Schuss in den Ofen - lag wohl am
    Zeitmangel durch EA und wird wohl nicht umbedingt (so hoffe ich) das finale Ergebniss
    widerspiegeln.
    Geändert von Maxxi (28.10.2007 um 16:06 Uhr)
    Asus Striker Extreme + Quad Extreme @ 3600Mhz
    4GB Corsair + 2x EVGA 8800 Ultra Black Perl Edition OC SLI
    Raid0 4x 150GB Raptor 10K RPM+Eingepackt in Lian Li A10B
    ICQ: 388141513



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