In XP ist Motion Blur auch aktiviert.
Wenn nicht einfach Post Processing auf High stellen, bzw. in die Konsole "r_MotionBlur 1" eingeben (vorher con_restricted 0).
In XP ist Motion Blur auch aktiviert.
Wenn nicht einfach Post Processing auf High stellen, bzw. in die Konsole "r_MotionBlur 1" eingeben (vorher con_restricted 0).
A far cry from all other games is alightning called CRYSIS
Ich hab im internet gelesen das man irgendwas in der crysis demo eingeben muss und dann crysis auf ultra high spielen kann.Weiß jemand was genau man wo eingeben muss?
siehe weiter unten mein post,da gibt es meine configs mit ultra high settings
@noxon: das motion blur kann man auch in XP aktivieren,in meinen configs ist es auf 4 gesetzt und somit hat man auch beim waffen wechsel und auch beim schlagen den motion blur effekt unter XP
Hi, ihr kennt es doch, das das wasser immer nur ruckweiße doe refelektion zeigt, umd as zu verbesser,
müss ihr in der Sys_spec config 8nd der Zeile :
Waterupdatedistance=0,005 eingeben. Je kleiner die Zahl ist, desto schneller wird die reflektion aktualisiert. Bei klaut das so gut wie keine fps.
Welche Cfg. ist das genau wo ich den Wert ändern muß?
Gruß
Vincent
Richtig danke Morpheus85. Man sieht zwar wen man GAANz nah am wasser ist noch das es ruckelich aktualiesiert, aber wenn man ein paar meter weg ist siehts flüssig aus. Ich hab auch schon 0,001 probiert, aber da sackt die preformence runter
Geändert von Black_Death (02.11.2007 um 06:43 Uhr)