UPDATE 4 :
Unrelevante .cfg-Files aus den "CVarGroups"-Ordnern bei "Einzelne abgeänderte Einstellungen" entfernt ! Jeder sollte noch einmal die "Standard-CFG-Files (für den Notfall)" in sein Crysis-Verzeichnis ("?\Crytek\Crysis SP Demo\Game\Config\") kopieren und seine modifizierten Dateien mit den Standard-Dateien überschreiben ! Danach kopiert ihr wieder die gewünschten .cfg-Files in euer Verzeichnis ! Da ich einfach bei jeder der Modifikationen (Parallax Occlusion Mapping; Wasser aus Very High; 256 Pixel Schatten bei Low; Sonnenstrahlen) jedesmal ALLE Standard-Files + das jeweilige umgeänderte File in den "CVarGroups"-Ordner gemacht habe, haben sich die Dateien gegenseit überschrieben. Nun befinden sich in den "CVarGroups"-Ordner der verschiedenen Modifikationen unter "Einzelne abgeänderte Einstellungen" nur noch 1 umgeändertes .cfg-File, somit überschreibt ein Feature nicht das andere !
UPDATE 3 : Das Paket wurde um "256 Pixel Schatten bei Low (anstatt keine Schatten)" erweitert. (Dadurch neue File-Downloads)
UPDATE 2 : Das Paket wurde um einen "No-Intro-Fix" und einige Hinweise erweitert. (Dadurch neue File-Downloads)
UPDATE 1 : Zusätzlicher Download @File-Upload.net + Erneuerung des Anhangs (aufgrund von Entpackungsproblemen).
Ich habe mir gedacht, dass nicht unbedingt alle User meinen Post im anderen Crysis SP Demo Thread lesen würden und es sicher viele trotzdem interessiert : Ein Komplett-Paket, um seine Demo ein bisschen zu tunen und auszuprobieren.
Für Profis und Leute mit viel Zeit und Wissen überflüssig...Oder doch nicht ?
Naja, findet es am besten heraus !
Dieses Paket wird von mir so gut wie möglich up-to-date gehalten und regelmäßig (bei Bedarf) aktualisiert !
Download : Siehe Anhang (oder http://www.file-upload.net/download-...uning.zip.html)
Tuning Paket
Crysis SP Demo Tuning Ordner
- Bearbeitung verschiedener .cfg-Files (1. Mögl.).txt
- Bearbeitung des game.cfg-Files (2. Mögl.).txt
- SLI-Modus (2. Grafikkarte) aktivieren.txt
- Vista - Crysis SP Demo im DirectX 9-Modus starten.txt
- Fragen und Antworten.txt
- Zusätzliche Hinweise.txt
- Entfernen der Intro-Videos.txt
Geänderte CFG-Files
- CVarGroups (Ordner)
- CVarGroups Readme.txt
- game.cfg
- game.cfg Readme.txt
Standard-CFG-Files (für den Notfall)
- CVarGroups (Ordner)
- CVarGroups Readme.txt
- game.cfg
- game.cfg Readme.txt
Einzelne abgeänderte Einstellungen
- Wasser aus Very High (Ordner)
- Wasser aus Very High Readme.txt
- Parallax Occlusion Mapping
- Parallax Occlusion Mapping Readme.txt
- Sonnenstrahlen
- Sonnenstrahlen Readme.txt
- 256 Pixel Schatten bei Low (anstatt keine Schatten)
- 256 Pixel Schatten bei Low Readme.txt
- Hinweise.txt
P.S. Falls ihr das Paket downloadet und ausprobiert, würde es mich freuen euer Feedback hier zu sehen.