Willst du das Flimmern der Vegetation etwas abschwächen solltest du mal den Eintrag "r_UseEdgeAA" auf 1 oder sogar 2 setzten. Zu finden ist er unter "...:\Crysis SP Demo\Game\Config\CVarGroups\sys_spec_PostProcessin g.cfg" Er muss hier unter Punkt 1, 2 und 3 geändert werden. Es kostet keine Performance, sieht aber in Bewegung ein wenig verwaschen aus. Ich persönlich habe es auf 0 belassen.
Tag zusammen, ich hab grad mal die Beiträge in diesem Thema überflogen und die Cfg. von Morpheus eingefügt. Dazu n Paar fragen:
1.Die Grafikeinstellungen standen danach auf "custom" Ist das richtig? Oder muß ich die DANN wieder auf HIGH stellen?
2. Bekomm ich mit meinem XP-System nun wirklich die gleiche Performance hin, wie bei "echtem" DX10?
System: (CPU) 2-AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor 4400+, 2211MHz .:. (RAM) 2048MB .:. (GFX) NVIDIA GeForce 8800 GTS 640,
Mann kann natürlich auch eine Mod. dx10 für XP nehmen , die normalerweise für Vista gedacht ist und verändert wurde . Dann hast du die gleichen Effekte wie bei Vista und geht schneller als irgentwelche cfg`s umzuschreiben .
Wow, danke für die schnellen antworten. Dann hoffe ich mal, daß sich wieder schlaue Leute, schlaue cfgs. einfallen lassen, wenn das Spiel am Donnerstag kommt. Denke von der Leistung her, müßte mein PC das wohl hinbekommen...
..kleine Zusatzfrage: Was heißt vllt....?