@borni
versteh ich nich ganz was kopiert man wohin wo drunter oder wie?
kannst mir gern ne PM schreiben mit detallierter anleitung BITTE??????
@borni
versteh ich nich ganz was kopiert man wohin wo drunter oder wie?
kannst mir gern ne PM schreiben mit detallierter anleitung BITTE??????
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
erm borni...da ich ehrlich gesagt zu faul bin das selber zu machen kannst deine cfg´s nicht zum download bereitstellen????....wäre cool....
jap genau noch besser bin nich zu faul nur i rafs net!!!![]()
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Mensch Kinners
http://www.hostarea.de/backup/server...accfcaad47.rar
Einfach euren Ordner "CVarGroups" unter "...:\Crysis SP Demo\Game\Config\" durch die ENTPACKTE rar. Datei ersetzen. Aber alles was langsamer ist als eine 8800er sollte diese Einstellungen mit Vorsicht genießen
Ich habe mit dieser "CVarGroups" unter der Auflösung 1680 x 1050 einen GPU Bench unter XP mit 16.05 FPS und einen unter Vista 64 bit mit 16.85 FPS gemacht. Man könnte aber mutmaßen das der Unterschied im Bereich der Messtoleranzen liegt. Trotzdem erstaunlich das Vista doch so viel Performance bietet.
Er sieht das natürlich im Vergleich zu XP. Bei solch hohen Grafikeinstellungen ist XP nicht mehr schneller, was bei niedrigen Einstellungen noch der Fall ist und wenn man wirklich identische Grafikeinstellungen verwenden würde, dann wäre Vista sicherlich sogar schneller als XP.
Das beides auf modernster Hardware ruckelt steht außer Frage.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Ich frag mich jedes mal, was du mit sowas meinst...wenn beide Systeme (also Vista und XP) jeweils haargenau dieselben Configs nutzen, also die, die auch Borni oben nutzt, dann verwednen ja beide Systeme dieselben Einstellungen...es gibt dann keinen Effekt mehr unter Vista, der unter XP nicht genutzt wird...und da is in ner 1280x1024er Auflösung XP nunmal schneller...wie das bei höheren Auflösungen is, kann ich nich sagen, weil ichs nich testen kann...
Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wo es hier im Forum stand, aber irgendjemand hat auch noch einige Settings hochgedreht und dann unter Vista die gleichen Frameraten erreicht, wie unter Vista.
Ach ja. Und weil die Configs identisch sind heißt es nicht, dass die Grafik wirklich identisch ist. Man kann zwar unter XP hinschreiben, das man GeometryShader-Schatten aktivieren möchte, aber aktiviert werden sie dadurch nicht, da es ja gar keine GeometryShader gibt.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
@noxon
Das war ich, siehe auch hier und 4 posts unter deinem![]()