Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 253

Thema: DX10 Effekte auch unter WindowsXP

Erfahrener User Avatar von borni

Standard

Also ich kann machen was ich will ich bekomme unter XP keine Bewegungsunschärfe hin. Das geht bei mir nur unter Vista...

Professional Avatar von noxon

Standard

Also Shader Quality, Game Effects und Postprocessing auf High sollten eigentlich schon einen Unschärfeeffekt zeigen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Standard

Ich habe alles auf high, habe auch schon in der Cfg Motion Blur auf 4 gesetzt aber ich bekomme keine Bewegungsunschärfe. Unter Vista brauch man ja nur Postprocessing und Shader auf very high stellen. Aber unter XP geht das nicht. Gibt es denn hier jemand der es unter XP hin bekommen hat?

User

Standard

@borni:

bei mir läufts unter xp... das allerdings auch nur wenn ich die shader auf medium und postprocessing auf high stelle. dann habe ich zum einen die bewegungsunschärfe und zum andren die unschärfe beim aimen über die waffe. habe ein 32bit winxp installiert, graka ist eine gf 7900gto (dx9)... also nic besonderes.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Bei mir is alles auf High + spezielle Änderungen, so dass das Game absolut identisch bzw an manchen Stellen sogar noch besser aussieht als unter Vista das "very high". Und ja, es läuft auch das Motion Blur bei nem Faustschlag oder beim Waffenwechsel, bei umfallenden Palmen, bei nem schnell vorbeifahrenden Auto etc. ...sowie halt auch alle anderen Effekte, die sonst eigentlich nur für Vista vorbehalten sind.

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von 4nub1s Beitrag anzeigen
    DANKE!! Geht super.

CRYTEK das ist echt ein Armutszeugnis !!!

sry... aber das musste gesagt werden, wieso werden XP User benachteiligt? Muss doch nicht sein !
    Weil Vista ( anscheinend ) die Zukunft ist, und wenn etwas neues mit dem alten konkurriert, dann wird natürlich versucht das neue durch Vorteile attraktiver zu machen, was gleichzeitig natürlich auch bedeutet, dass das Alte im Nachteil ist.
    So läuft das bei Windows...

Standard

Kann mir dann mal einer von den Leuten, die hier behaupten, den Motion Blur aus DirektX 10 zu haben, genau erklären wie ich das bei mir hin bekomme???

Edit:
    Vergesst es... ich habs... geil...
    Geändert von borni (08.11.2007 um 00:09 Uhr)

Professional Avatar von Loco

Standard

könntest du vielleicht kurz erklären wie es geht? das ist einer der wenigen effekte die mir noch fehlen aus dx10

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

So hab auch mal alles auf HIGH ausser Shader mal auf MEDIUM!!!
    es sieht echt irgendwie alles viel geiler aus ausser die Sonne(strahlen usw.)als wenn mann alles auf high hat wie kann das sein??? trotz meinem PC
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Standard

Ich bin in den Ordner "Crysis SP Demo\Game\Config\CVarGroups" gegangen und habe dort alle 13 cfg Dateien geöffnet. In allen 13 Dateien hab ich jeweils alles was unter default = 4 steht kopiert und unter 1, 2 und 3 über die bestehenden Parameter drüber kopiert. Dann noch unter "sys_spec_Texture.cfg" den Eintrag r_TexturesStreaming = 0 in allen 4 Bereichen für scharfe Texturen und "sys_spec_PostProcessing.cfg" unter allen 4 Bereichen "r_MotionBlur=4" und dann sieht genau aus wie unter Vista... auch mit Motion Blur

Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Stichworte