Seite 21 von 26 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 253

Thema: DX10 Effekte auch unter WindowsXP

User Avatar von DeFi

Standard

Zitat Zitat von borni Beitrag anzeigen
    Mensch Kinners

http://www.hostarea.de/backup/server...accfcaad47.rar

Einfach euren Ordner "CVarGroups" unter "...:\Crysis SP Demo\Game\Config\" durch die ENTPACKTE rar. Datei ersetzen. Aber alles was langsamer ist als eine 8800er sollte diese Einstellungen mit Vorsicht genießen

Ich habe mit dieser "CVarGroups" unter der Auflösung 1680 x 1050 einen GPU Bench unter XP mit 16.05 FPS und einen unter Vista 64 bit mit 16.85 FPS gemacht. Man könnte aber mutmaßen das der Unterschied im Bereich der Messtoleranzen liegt. Trotzdem erstaunlich das Vista doch so viel Performance bietet.
    Hab´s mal getestet. Läuft akzeptabel in der Originalen DemoMap. Sieht auch super aus. Gut flimmert en bissl durch fehlendes AA

Erfahrener User Avatar von borni

Standard

Willst du das Flimmern der Vegetation etwas abschwächen solltest du mal den Eintrag "r_UseEdgeAA" auf 1 oder sogar 2 setzten. Zu finden ist er unter "...:\Crysis SP Demo\Game\Config\CVarGroups\sys_spec_PostProcessin g.cfg" Er muss hier unter Punkt 1, 2 und 3 geändert werden. Es kostet keine Performance, sieht aber in Bewegung ein wenig verwaschen aus. Ich persönlich habe es auf 0 belassen.

Newbie

Standard DX10 oder nicht????

Tag zusammen, ich hab grad mal die Beiträge in diesem Thema überflogen und die Cfg. von Morpheus eingefügt. Dazu n Paar fragen:

1.Die Grafikeinstellungen standen danach auf "custom" Ist das richtig? Oder muß ich die DANN wieder auf HIGH stellen?

2. Bekomm ich mit meinem XP-System nun wirklich die gleiche Performance hin, wie bei "echtem" DX10?

System: (CPU) 2-AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor 4400+, 2211MHz .:. (RAM) 2048MB .:. (GFX) NVIDIA GeForce 8800 GTS 640,

Professional Avatar von Nutz

Standard

Performance oder Optik?

Prophet

Standard

Zitat Zitat von DerBaron Beitrag anzeigen
    Tag zusammen, ich hab grad mal die Beiträge in diesem Thema überflogen und die Cfg. von Morpheus eingefügt. Dazu n Paar fragen:

1.Die Grafikeinstellungen standen danach auf "custom" Ist das richtig? Oder muß ich die DANN wieder auf HIGH stellen?

2. Bekomm ich mit meinem XP-System nun wirklich die gleiche Performance hin, wie bei "echtem" DX10?

System: (CPU) 2-AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor 4400+, 2211MHz .:. (RAM) 2048MB .:. (GFX) NVIDIA GeForce 8800 GTS 640,
    die einstellungen solltest du auf "custom" stehen lassen
    zur 2 ten frage...villt bessere , villt aber auch schlechtere , kommt immer aufs system an.
    aber alle richtigen dx10 effekte wirst du nicht bekommen

Standard

Doch, wirst du, wenn du es richtig einstellst...denn DX10 hat keine eigenen Effekte, sie sind nur nicht offiziell unter DX9 verfügbar bei dem Spiel.

Newbie Avatar von Leopardt

Blinzeln

Mann kann natürlich auch eine Mod. dx10 für XP nehmen , die normalerweise für Vista gedacht ist und verändert wurde . Dann hast du die gleichen Effekte wie bei Vista und geht schneller als irgentwelche cfg`s umzuschreiben .

Newbie

Standard

Wow, danke für die schnellen antworten. Dann hoffe ich mal, daß sich wieder schlaue Leute, schlaue cfgs. einfallen lassen, wenn das Spiel am Donnerstag kommt. Denke von der Leistung her, müßte mein PC das wohl hinbekommen...

..kleine Zusatzfrage: Was heißt vllt....?

Standard

vllt? vielleicht "vielleicht"

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Doch, wirst du, wenn du es richtig einstellst...denn DX10 hat keine eigenen Effekte, sie sind nur nicht offiziell unter DX9 verfügbar bei dem Spiel.
    klar , viele bekommst du aber zb so particle effekts , die nur shader 4 vorbehalten sind eben nicht , da xp nur bis schader 3 unterstüzt.

@DerBaron
    darf man villt zufällig erfahren ,was dein system ist ?
    du hast mich neugierig gemacht.

Seite 21 von 26 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Stichworte