Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 246

Thema: Crysis SP Demo - Bug-Übersicht

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

habe auch noch nen kleinen bug, weiss nicht ob der schon gepostet wurde aber wenn man den mg- schuetzen auf einem boot abknallt und dann hinterherschwimmt und auf das boot springt, sitzt der fahrer voellig unbekuemmert da und bemerkt einen garnicht, selbst wenn man vor seiner nase steht. gehoert aber wohl eher zur KI.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Wenn man in den Jeep einsteigt und den Cloak-Modus benutzt, wird man für die Bots unsichtbar und man verbraucht genau so viel Energie, als wenn man an einer Stelle steht, dh. man kann alle Überfahren ohne das man gesehen wird.

Erfahrener User Avatar von DaGloa

Standard

Anhang 337

Ich wusste nicht, dass Hüte schweben können ^^ ( vielleicht hats aber auch nur ein unsichtbarer Alien auf : D )

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

jaja, ich habe ein loch in der scheibe^^

hier noch größer:

http://www.bildercache.de/anzeige/20...105321-876.jpg

das einschussloch wurde über land immer sichtbar und war der hintergrund wasser, ist es verschwunden^^
    Geändert von Nighthawk33 (03.11.2007 um 11:10 Uhr)

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Mir ist aufgefallen, dass man Waffen auch aufheben kann, wenn man genau darüber im Strenghtmodus in ungefähr 5 Meter höhe schwebt. Das wird wahrscheinlich mit allen Gegenständen so sein, sollte gefixt werden.

Semi Pro

Standard

Ist der Bug hier schon bekannt? Kann ich auch selbst bestätigen,
    beim Umschalten von Medium auf High sind die Texturen am Berg
    verwaschen bzw. unscharf. Hier der Link aus dem nvnews-Forum:
    http://www.nvnews.net/vbulletin/show...postcount=1988

@foofi
    Leitet ihr die gefunden Bugs an Crytek weiter?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    @foofi
    Leitet ihr die gefunden Bugs an Crytek weiter?
    Was soll er denn groß weiterleiten ? Crytek kennt diese Bugs sicher und bastelt schon an einem Patch. Außerdem wird es Crytek wenig kümmern, wenn nur 2-3 User einen solchen Bug berichten. Die werden sich auch die offensichtlicheren Dinge konzentrieren.

Und wenn es Crytek interessieren würde, was wir hier berichten, dann würde CryAlex sich mal in Bewegung setzen und hier ein Kommentar abgeben ala "Crytek hat....zur Kenntnis genommen und..." oder was weiß ich.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Preso Beitrag anzeigen
    Aber was mich etwas nervt ist: ich bekomme deren Boote kaum zerstört und wenn dann nur mit sehr, sehr viel Muni, aber die schiessen grade mal 10 secunden auf mich, wenn ich in dem gleichen Boot sitze und ich gehe hoch.
    Wichtig ist auch, dass man die richtigen Stellen trifft. Ich versuche auch noch rauszufinden, was optimal ist, aber die Außenbordmotoren sind schon mal sehr wichtig.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Gesperrt

Standard

Wenn ich ein Boot mit z.B. einem Fahrer und einem Schützen sehe, was mache ich ? Ja, nicht die beiden abknallen, sondern 10.000 Schuss aufs Boot.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Windowman Beitrag anzeigen
    Was soll er denn groß weiterleiten ? Crytek kennt diese Bugs sicher und bastelt schon an einem Patch. Außerdem wird es Crytek wenig kümmern, wenn nur 2-3 User einen solchen Bug berichten. Die werden sich auch die offensichtlicheren Dinge konzentrieren.

Und wenn es Crytek interessieren würde, was wir hier berichten, dann würde CryAlex sich mal in Bewegung setzen und hier ein Kommentar abgeben ala "Crytek hat....zur Kenntnis genommen und..." oder was weiß ich.
    Tolle Einstellung...
    Du glaubst also Crytek kennt alle Bugs die hier im Demo auftauchen? Tja, wenn du das glaubst dann wird es wohl so sein...

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Stichworte