Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 246

Thema: Crysis SP Demo - Bug-Übersicht

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Zitat Zitat von FL@SHM@N Beitrag anzeigen
    Dann lies doch bitte meinen thread richtig durch bevor du hier irgendwelche vorurteile oder kritiken hinterlässt.

Danke.
    Nachdenken zählt nicht zu deinen Stärken oder? Es handelt sich hierbei doch um einen Bug, also warum Postest du das nicht in den dafür vorgesehenen Thread.

Ich finde das es eigentlich nicht so schwer sein kann. So könnte ja jeder der einen Bug findet/ entdeckt einen neuen Thread aufmachen
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Newbie

Standard

Zitat Zitat von K1One Beitrag anzeigen
    Nachdenken zählt nicht zu deinen Stärken oder? Es handelt sich hierbei doch um einen Bug, also warum Postest du das nicht in den dafür vorgesehenen Thread.

Ich finde das es eigentlich nicht so schwer sein kann. So könnte ja jeder der einen Bug findet/ entdeckt einen neuen Thread aufmachen
    Was hat denn das mit nachdenken zu tun? Für was gibts denn vBulletin boards worin MODERATOREN dieses Thema am richtigen Ort platzieren können?

Warum bist denn du kein Moderator wenn du das Board ja so schön in Ordnung habe willst? Bist vielleicht ein Anwärter oder einer der durch solche Antworten wie deine, seine Posting-Zahl aufpusht und sowieso nur meckern kann.

Vorurteile gibts, aber die lassen sich halt bei Menschen wie dir nich vorenthalten.

VIP Avatar von foofi

Standard

Wenn du nicht richtig posten willst, fliegst du beim nächsten Mal raus.

Wenn ALLE das so machen wie DU herrschte hier chaos pur.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Bullet-time Beitrag anzeigen
    Ja mir ist auch schon aufgefallen dass die Schlauchboote von den Koreanern extrem viel aushalten... 3 oder 4 raketen und bestimmt 100 Schuss von der MG vom Heli.
    Naja. Warum auch nicht. Es ist ja nicht gesagt, dass da Luft drin ist. Vielleicht besteht der Schwimmkörper aus Styrophor oder irgend einem anderen stabilen Stoff mit geringer Dichte. Es ist ja immerhin das Jahr 2020. Da gibt's vielleicht schon bessere Materialien.

Zitat Zitat von makkavelli Beitrag anzeigen
    Mir ist bei der Atombombe aufgefallen, dass sie im Umkreis oft kaum Schaden anrichtet.
    Stimmt. Das finde ich auch sehr schade, aber es kann natürlich daran liegen, dass es gar nciht vorgesehen ist an den Stellen Atombomben zu zünden. Wer weiß, ob das im Single Player überhaupt vorkommt oder ob das nur für den Finalschlag im MP gedacht ist.

Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das die Aliens auch noch in einem sehr großen Abstand auf die Bombe (besser gesagt den EMP) empfindlich reagieren. Die fallen dann wie Fliegen vom Himmel.

PS @makkavelli:
    Bitte vermeide in Zukunft Doppelposts und verwende den Edit-Button.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

also ich weiß nicht ob es ein bg ist glaub ich aber nicht ich kann nciht auf die leichen schießen! finde ich total blöd....und dann habe ich nochwas wen ich die gegner tot schieße reden die noch und manchmal bewegen sie nur ihren mund......und manchmal wenn sie schießen ziehlt er mit der waffe auf den boden,schießt und trifft mich....ich hoffe die bringen sehr schnell einen patch für crysis raus damit lles verschwindet...

User Avatar von Chilla^

Standard

Zitat Zitat von makkavelli Beitrag anzeigen
    Dazu fliegen die Steine zwar, können aber weder töten noch bleiben sie dauerhaft liegen.
    und warum wurde ich dann schonmal von nem stein erschlagen
    lg

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

*pfeif*

Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

User Avatar von Preso

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen

Stimmt. Das finde ich auch sehr schade, aber es kann natürlich daran liegen, dass es gar nciht vorgesehen ist an den Stellen Atombomben zu zünden. Wer weiß, ob das im Single Player überhaupt vorkommt oder ob das nur für den Finalschlag im MP gedacht ist.

Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das die Aliens auch noch in einem sehr großen Abstand auf die Bombe (besser gesagt den EMP) empfindlich reagieren. Die fallen dann wie Fliegen vom Himmel.

Das glaube ich auch, hierr werden ja Waffen eingesetzt die in dieser Map gar nicht vorgesehen sind. darüber hatte ich bisher nicht nachgedacht.
    Ich glaube Noxxon hat absolut Recht.

Aber was mich etwas nervt ist: ich bekomme deren Boote kaum zerstört und wenn dann nur mit sehr, sehr viel Muni, aber die schiessen grade mal 10 secunden auf mich, wenn ich in dem gleichen Boot sitze und ich gehe hoch.

Die physik der gegner kommt auch nicht an Half-Life2 ran. (Naja ist nicht so wichtig für mich) Wenn ich bei Half-Life2 eine Combine mit dem Gravitron an eine Wand schleudere oder auf ein Geländer dann verhalten sich deren Körper absolut realistisch, beim Geländer wickeln die sich regelrecht drum. Es schein als
    ob sie aus mehr Teilen bestehen. Vielleicht hätte Crytek darauf etwas mehr Wert legen sollen und nicht so sehr auf die fallenden Blättchen im Wald, die auch noch SAchatten werfen und immense rechenleistung erfordern
    Geändert von Preso (01.11.2007 um 19:48 Uhr)

Professional Avatar von Nutz

Standard

So sieht es also aus, wenn ich mit ner Schrotflinte aus ca 10cm- Entfernung auf nen Baumstamm schieße, um diesen umzuholzen^^

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

ich weiß nich ob schonmal gepostet, aber ich denke nicht !!!

Ich habe nen MEGA-(FUN)-BUG entdeckt.....

hab jetzt leider keinen screenshot parat, aber wenn man mit dem heli am beginn der mission die stelle wo der fallschirmspringer hängt, überfligt undnic unten läuft, wird bei mir plötzlich aus der cockpit sicht der heli unsichtnar und eine meiner waffen, in dem fall ne aliengun, sichtbar.

das heißt ich fliege in ein paar hundert metern höhe mit ner aliengun aufem bildschirm rum aber wenn ich auf feuer drücke kommt ganz normal die heli-gun zum einsatz^^

Ich am Himmel mit Alien-Gun:
    Spoiler Heli:

Und nochmal:

Spoiler Heli2:

und noch nen kleinen, schießt man die aliens ab und sie landen im wasser, spritzt nich wasser sondern dreck^^
    aber das kann natürlich wieder evtl. den grund haben, dass aliens an dieser stelle nicht vorgesehen sind.....!!!!!!

Spoiler Dreck:
    Geändert von Nighthawk33 (02.11.2007 um 11:01 Uhr)

Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Stichworte