Seite 18 von 25 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 246

Thema: Crysis SP Demo - Bug-Übersicht

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Kann mir vielleicht jemand helfen, habe seit heute eine 8800 Ultra und nun hab ich diese Pixelfehler:

http://home.arcor.de/evilprevails/crysis_pix.jpg

Neuesten Treiber drauf, Crysis Demo nochmal neuinstalliert, alles mögliche im Nvidiatreiber rumgestellt, jedoch wurde es nicht besser...

Weis jemand was das sein kann? Also manche scheint das nicht zu stören mich aber schon, hatte vorher eine 7900 GT und diese Pixel nicht im Bild.
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Gesperrt

Standard

Hier mein Post aus dem "Ragdoll-Thread"

Die Physik hat meiner Meinung nach leider sehr große Defizite beim "Balancing" ! Wenn ich eine große klotzige Mülltonne auf ein Haus werfe, passiert bei mir nichts (wenn es noch nicht beschädigt wurde). Die schwere Tonne bleibt sogar auf dem Dach liegen. Werfe ich ein Fass auf ein Haus gibt es eine massive (unrealistische) Zerstörung. Das ganze Haus fällt in sich zusammen, wie ein Kartenhaus. Wie schon von anderen Usern erwähnt : Häuser und Überdachungen stehen weiter, wenn nur noch ein Stützbalken übrig ist. Koreaner sterben, wenn man ihnen einen Müllsack auf die Füße wirft, Koreaner sterben wenn man einen anderen Koreaner vor ihre Füße wirft und dieser sie z.B. mit seinem Kopf nur ganz leicht berührt. Laufe ich gegen einen Holzzaun, passiert nichts, laufe ich mit einem Fass in der Hand (auch rückwärts) ganz leicht gegen einen Holzzaun, zerbricht dieserin kleine Stücke. Werfe ich ein Fass an die Vordertür eines Autos, explodiert es, werfe ich einen Blumentopf an die Tür eines Autos, explodiert es. Palmenkronen, die nahe an einem Berg stehen, "klettern" den Berg manchmal hinauf, wenn man sie abschieß und kommen nicht wieder herunter. Fässer "schneiden" Palmen in Stücke. Fässer lassen Reifen platzen. Palmen und Palmenkronen, die auf Autos fallen, lassen diese bei Kontakt explodieren. Und noch so einiges...

Diese Dinge kann jeder selbst ausprobieren, ich habe nichts Besonderes dafür tun müssen..
    Naja, mal warten ob es dann ein Half Life 3 gibt mit der neuen Havok-Engine, damit mich mal wieder ein Spiel mit seiner Physik ins Staunen versetzt. Das letzte solche Spiel war und ist Half Life 2.

User

Standard

Zitat Zitat von K1One Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht jemand helfen, habe seit heute eine 8800 Ultra und nun hab ich diese Pixelfehler:

http://home.arcor.de/evilprevails/crysis_pix.jpg

Neuesten Treiber drauf, Crysis Demo nochmal neuinstalliert, alles mögliche im Nvidiatreiber rumgestellt, jedoch wurde es nicht besser...

Weis jemand was das sein kann? Also manche scheint das nicht zu stören mich aber schon, hatte vorher eine 7900 GT und diese Pixel nicht im Bild.
    Das sind möglicherweise nur Treiber- oder Graka-Optimierungen. NVidia hat in Sachen Bildqualität nicht die Nase vorn.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von PredatorWolf Beitrag anzeigen
    Ich hab folgendes Prob, die Reflektionen von allen Gegenständen springen wenn ich mich bewege, dh. sie wandern nicht gleichmäßig mit sondern hüpfen immer in die neue Position, hat einer von euch das gleiche prob und vielleicht eine Lösung?
    Der Effekt mit den hüpfenden Reflektionen auf dem Wasser ist mir auch aufgefallen und zwar im DX10-Modus mit den BETA Forceware Treibern 169.01 und 169.04. Ich glaube im DX9-Modus tritt dieser Effekt nicht auf, das habe ich aber bisher noch nicht mit den BETA Treibern getestet.

User Avatar von CrYsI$

Standard

also ich spiel dx9, habe 169.01 BETA und bei mir sind die spiegelungen sehr gut, hüpfen also nicht mit wie du (Boner) schon gesagt hast, liegt also wohl am DX 10 Muwahahahaha *fies sei*
    Wenn ICH billig bin, bist DU gratis!

Erfahrener User Avatar von Daywalker_1904

Standard

Also ich habe auch nen "Bug" Gefunden ! Wenn mann bei der End scene bevor mann zu dem vereisten Schiff geht ne Granate reinwirft dann fligen da die Kisten dureinander ! Wenn dann die end scene läuft rennt in meinem fall auf dem screen Psycho voll durch die Kiste durch ! hehe ^^

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Beim Fallschirmsprung haben die Soldaten ihre Waffen so angelegt das sie durch ihre Beine kommen
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

User Avatar von Preso

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    das ist kein bug sondern realissmus!!! weil man wenn man zb ein 20er magazin hat immernoch eine kugel in den lauf machen kann quasi laden...ist in wirklichkeint auch so...deswegen schauen alle in den filmen nach dem sie das magazin rausgenommen haben auch nochmal in den lauf bevor sie die waffe übergeben.....
    Die schauen in den Lauf- Wenn du das bei der Bundeswehr machst oder bei der Polizei schlägt dir der Ausbilder das Teil aus der Hand!!
    Man schaut ins geöffnete Patronenlager!!! Wo hast du deine Schiessausbildung gemacht, im Kino? Das ist fatal wenn du vielleicht Jugendlichen sowas erzählst und die machen das dann auch, wenn sie mal eine echte Waffe in Händen halten.

Nimms nicht krumm, aber das musste ich sagen.

Aber bei rausgenommenem Magazin in den Lauf zu schauen kann einem Selbstmord gleich kommen.
    Geändert von Preso (31.10.2007 um 19:39 Uhr)

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von scratch Beitrag anzeigen
    Btw, ich find's lausig, dass man nicht durch Wände schießen kann, sei es Blech, Holz oder gar Beton. Es mag zerstörbar sein, aber selbst in Far Cry schon konnte man zumindest durch Holz (kA ob Blech auch) durchschießen.
    Das wird gameplaytechnische Gründe haben. Wenn diese Materialien wirklich durchlässig wären, dann hatte man ja überhaupt keine Deckung mehr.
    Stell dir nur mal vor du müsstest in der Demo den Jammer zerstören und die Hütte da unten wäre durchlässig. Da balln das Boot und der Jeep drauf und du weiß nicht wohin. Hinter Bäumen kannst du dich auch nicht verstecken und du kannst ja nicht überall Steine hinsetzen.

Was ebenso nervt sind die Leichen, die in scheinbar unregelmäßigen Abständen verschwinden. Da sucht man schonmal vergeblich nach der Munition, da die Leichen einfach nicht mehr da sind.
    Naja. Aber irgendwann müssen sie verschwinden, sonst sinkt die Performance. Du Dauer, aber wann sie verschwinden hängt von den Einstellungen ab. Man kann es in den Config-Dateien aber auch selbst definieren, wie lange es dauern soll, bis sie verschwinden.

was ich als ziemlich nervig empfinde ist das wenn man selbst im cloak-mode rumläuft der schatten von einem selbst wohl vergessen hat sich zu tarnen, will heißen trotz tarn modus ist ein schatten da, mysteriös. Wär schön wenn der sich auch irgendwie auflösen würde.
    Das ist normal, realistisch und ist auch so gewollt. Besonders im Multiplayer muss ein Schatten vorhanden sein, sonst wird der Cloak Modus einfach zu stark. Du kannst übrigens selber mal einen Versuch durchführen. Stell mal eine Flasche mit transparentem Wasser in die Sonne und guck ob die einen Schatten wirft. Du wirst fesstellen, dass sie das tut.

1. Wenn eine atombomnbe auf einer schrägen Fläche explodiert ist die Explosion auch schräg, totaler quatsch, physikalisch unmöglich.
    Das kann daran liegen, dass das Level nicht dafür vorgesehen war, dass man dort Atombomben zündet. In dem Shore Level gehen die Atompilze jedenfalls steil nach oben. Ich würde die Bugs, die in den Modifikationen auftreten nicht unbedingt als Bugs einstufen. Es kann ja sein, dass da vom Modder etwas vergessen wurde.
    Geändert von noxon (31.10.2007 um 20:00 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User

Standard

Mir ist bei der Atombombe aufgefallen, dass sie im Umkreis oft kaum Schaden anrichtet.

Häuser bleiben stehen, die Umgebung ist nicht verwüstet, nicht verbrannt, nicht mal ein Baum fällt um. Das ist sehr schade, denn die Abombe ist vom Aussehen echt gut gelungen. Dazu geht die Druckwelle oft nicht über den Boden sondern teils in den Boden und auf der anderen Seite nach oben weg. Das is total unrealistisch und sehr sehr schade.

Normalerweise geht die Druckwelle kugelförmig. Dazu fliegen die Steine zwar, können aber weder töten noch bleiben sie dauerhaft liegen.

Da denke ich die meisten auf Realismus stehen solltet ihr das echt realistisch machen, denn dann wärs echt hammer gut gelungen. Die Krater könnten dann auch gleich noch ein wenig tiefer und breiter sein.

Kann mir vorstellen, dass ihr das wegen der Gefahr macht, dass der Weg danach von Steinen versperrt wird, aber im Prinzip wurscht. Wer mit ner Abombe hantiert sollte sich dem Risiko bewusst sein

Panzergranaten explodieren nicht wenn man einen Gegner trifft. Die Granate verschwindet einfach im Gegner und dieser fällt um.

Gegner verhalten sich zum Teil noch sehr irrational, wechseln mehrfach zwischen laufen, stehen und pronen wenn sie beschossen werden. Sieht sehr schlecht aus..
    Geändert von noxon (01.11.2007 um 18:35 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengeführt
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Seite 18 von 25 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Stichworte