Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 208

Thema: Crysis SP Demo - Eindrücke

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Da hat er recht. Bei mir wuchert es da voller Bäume und Pflanzen...!

Ach ja, ein Tipp:
    Stellt mal auf Delta und spielt ein wenig Sam Fisher (oder Garett, der coolere von Beiden). Das macht mit dem Cloak Modus echt viel fun.
    Allerdings ist das dann echt saubillig, da die KI dafür dann doch zu blöd ist.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Newbie

Standard

ka obs schonmal jemand gepostet hat, aber wenn das Design des Aliens am schluss nicht von den Wächtern aus Matrix inspiriert wurde weiss ichs auch nicht.

User

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    Hm, das muss ein Bug sein.

Das sieht (auf Medium) besser aus als auf dem Bild, da kann irgendwas nicht stimmen!
    Steht alles auf High (XP 32, EVGA 8800 GTS 640, 169.01 Treiber). Wär schön wenn es ein Bug wäre. Finde in der ganzen Gegend Bereiche oder Objekte die so aussehen. Andere sind wiederum top in Ordnung.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Temper Beitrag anzeigen
    Steht alles auf High (XP 32, EVGA 8800 GTS 640, 169.01 Treiber). Wär schön wenn es ein Bug wäre. Finde in der ganzen Gegend Bereiche oder Objekte die so aussehen. Andere sind wiederum top in Ordnung.
    Wie ist denn das, wenn du näher bei/weiter weg/in einem andern Winkel stehst?

Erfahrener User

Standard

Es gibt Betäubungskugeln? Wo das?

User

Beitrag

Zitat Zitat von CelluX Beitrag anzeigen
    Wie ist denn das, wenn du näher bei/weiter weg/in einem andern Winkel stehst?
    Scheint willkürlich zu sein. Mal verwischt es von vorne, mal im Winkel. Die Bilderreihe zeigt das deutlich:

User Avatar von muselgrusel

Standard

Zitat Zitat von dA_dk4ever Beitrag anzeigen
    Hallo, also vom gameplay find ich crysis richtig geil, aber mit der performance bin ich überhaupt nicht zufrieden. hab einen athlon64 x2 4200+ und ne geforce 8800 gts. hab alles auf medium bis high und spiel es unter vista....und es macht keinen spaß es zu spielen...andauernd kleine ruckler und die framerate geht total in die knie wenn es zu nem gefecht kommt....ich hoffe stark das die performance noch drastisch verbessert wird seitens crytek und nvidia zum release des spiels....ansonsten müsste ich mal mit dem gedanken spielen ne 2. graka zu kaufen, hab mir ja nicht umsonst ein sli mainboard gekauft, oder sollte ich besser am prozi anfangen?

EDIT: Ich spiel auf 1024*786...mein monitor hat eine native auflösung von 1440*900, aber da machts echt keinen spaß.

kann alles auf very high außer shader mit 1280*1024, aa usw aus und habe die gleiche graka, soll heißen es liegt sehr wahrscheinlich an deinem prozi^^
    "Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde ist."

My sysProfile !

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

@DEAD
    Ja gibt es du must in der Demo bei einer der waffe bei der waffenmodifikation nach TACTICAL ATECHMENT schauen das aktivierste dann siehts aus als hätse nen granatwerfer unter der waffe!
    dann mit X oder wie du es belegt hast die munitions arten durchschalten bis du nen pfeil symbol anstatt EINZEL oder VOLLAUTOMATIK Schuss siehst !!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Mich wundert das hier viel über die Grafik geredet wird , aber kaum über den Sound...der ist fast noch geiler !

Die SCAR oder wie die heisst , die Standard Waffe klingt genial , genauso wie andere Effekte . Das rockt ja mal alles

User

Standard Eindrücke

pro:
    - Natürlich hammer grafik^^
    - super atmosphere
    - wenn man nich durchrennt hat die demo ne gute länger meiner meinung nach
    - das spiel ist geeenauso wie ichs mir nach den ganzen videos und allem vorgestellt habe!!!

contra:
    -finde die KI könnte besser sein selbst auf delta isses jez nich so extrem schwer und die gegner peilen manche sachen net so ganz^^

Gesamteindruck:
    - Spitzen Game bin Positiv beeindruckt und finde es läuft trotz der grafik hammergut!

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte