Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 208

Thema: Crysis SP Demo - Eindrücke

Erfahrener User

Standard

also ich bin echt ueberrascht von der länger der demo, denn für ne demo ist das wirklich LANG!!!

Grafisch habe ich noch nie sowas schoenes gesehn, auch wenn ich "leider nur" auf high spielen kann, auf ultra sinds mir mit 15fps zu wenig
    aber auch auf high sieht es einfach bombastisch geil aus!!!
    Das Wasser, der staub, die explosionen der Autos, alles geil!!

Mein system:

C2D 6400@2,8ghz
    8800GTS 640mb
    Gigabyte P35-DS3R
    2GB ram

VIP Avatar von Pat21

Standard Super

Die Demo is super cool, hab alles auf very high und es sieht super aus. Die KI is auch richtig schlau, nur die performance der waffen is noch nicht ganz ausgereift.

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Die Schwierigkeitsgrad DELTA ist noch zu einfach.

Bin unter NORMAL mehr gestorben als unter DELTA und schneller durch war ich auch noch.
    Die Physik hat auch noch Fehler, kann z.B. nicht sein, das ein ganzes Hausdach nur von einem Balken an der Seite gehalten wird.
    KI ist teilweise stroh doof.

Und der Editor funst bei mir nicht.
    Kommt immer: Muß wegen schwerwiegenden fehler beendet werden.

Sonnst bin auch ich mit dem Game zufrieden.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

also ich find die demo auch geil, grafik ist noch geiler als ich erwartet hatte, KI naja sicherlich gut aber keine revolution und performance *leider* misserabel, zumindest bei mir hattes besser erwartet. naja ma abwarten ob noch n treiber rauskommt oder so.

Newbie Avatar von JaY-Z

Standard

Also ich muss sagen,ich bin beeeindruckt von der Demo,hätte auch nicht gedacht das die so gut läuft bei mir .Hab die zwar noch nicht zuende gespielt aber das werde ich heute nacht noch machen ,aber der anfang war schon richtig Geil .

Erfahrener User

Standard

Die Demo ist Hammer, hab sie jetzt 2 mal auf normal und 2 mal auf hard durchgezockt. Delta werde ich auch gleich mal durchspielen. Nur was mir aufgefallen ist, dass die Koreaner auch wenn man nicht Delta spielt, Koreanisch reden WENN sie einen noch nicht bemerkt haben. Sprich wenn sie miteinander quatschen reden sie Koreanisch, aber sobald sie einen entdecken reden sie plötzlich Englisch miteinander, bisschen komisch^^. Aber die KI ist vom aller feinsten, sie versuchen einen zu Umkreisen usw. echt Hammer!
    Sehr gut finde ich das wenn man einfach dumm reinrennt schnell stirbt,das heißt man muss auch bisschen denken bevor man handelt.

Fazit: Die Demo ist geil! Aber war ja nicht anderes zu erwarten^^
    Crytek halt

Newbie

Standard

Die Demo ist einfach klasse!
    - You were killed by NaNoX! -

User

Standard

Ich finde die Demo auch sowohl Spieletechnisch als auch Grafisch klasse.
    Ich frag mich nur wiso Crytek das mit dem VeryHigh für DX9 gesperrt hab bei mir läufts auch mit ziemlich gut...
    Was mich tortzdem ein bisschen enttäuscht is das die Performance zwar noch akzeptabel is aber dennoch ziemlich mieß und vor allem muss man auf ziemlich viel verzichten wenn man ein paar FPS mehr haben will...

Trotzdem sehr gelungen...

User Avatar von Daywalker

Standard

dann hier mal meine wertung, auch wenn sie nicht sonderlich viel von der anderer abweichen wird:
    GRAFIK: 10\10
    GAMEPLAY:9\10(leichen wegzerren wäre schön gewesen)
    SOUND:9\10( ok ich hab ne sche** sound anlage)
    ATMOSPHÄRE:10\10
    STORY:10\10
    KI:10\10(einfach nur der hammer, sind mir sogar auf DELTA schon fast zu intelligent)
    STEUERUNG:10\10(die benutzung des Nanosuits ist einfach nur cool)
    PERFORMANCE:10\10

rächtschraip vähla sint main aigendumm

Newbie

Standard

Also mit der Demo an sich bin ich zufrieden. einzig und allein die Performance gehöhrt verbessert. Da die eigentlichen DX10 effekte nach meinem wissen und langem herumprobieren erst ab very high zu sehen sind und very high für sehr viele (selbst bei mir) high end systemen NUR rund 20FPS (bei normalen rumlaufen ohne action) her geben, muss ich die performance nur kritisieren. wäre ja schade ein dx10 game zu entwickeln wenn mann es kaum spielen kann. hoffe da tut sich noch was bis zum 15ten november (hab collectors edition bei meinem händler bestellt also 1 tag früher muhaha).

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte