Seite 38 von 40 ErsteErste ... 283637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 400

Thema: Crysis SP Demo - Performance

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Zitat Zitat von Diplomator Beitrag anzeigen
    wie schaut ihr euch die frames an ??

wo kann ich die sehen ??
    Console öffnen mit der taste ^ dann gibst du r_displayinfo=1 ein! Brauchst kein Fraps!

Um es zu deaktivieren statt der 1 eine 0.
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Newbie

Standard

Ich spiel mit 60 - 80 fps , dank einer guten config, im Multiplayer, ich weiß, passt net ganz zum Topic ^^
    Geändert von PtY (18.11.2007 um 21:02 Uhr)

User Avatar von muselgrusel

Standard

Zitat Zitat von Soulpepper Beitrag anzeigen
    Hi, also Ich habe einen E4300@2,80Ghz, Nvidia Geforce 8800 GTS 640MB 2 GB Ram, Windows Vista Home Premium 32 Bit, so jetzt zu meiner Frage, wer hatt denn so ungefähr das gleiche System wie ich und kann mal seine Settings posten? Weil ich würde gerne mein Crysis Optimieren, imo spiele ich mit ca 20-26 Fps, nur jetzt binn ich in Eislevels und schon ist es unspielbar...
    ich habe alles auf very high außer shader und 1280*1024 aa usw aus und es läuft gut, solange du NICHTS^^ im hintergrund laufen hast
    allerdings habe ich nicht die vollversion(kriege ich erst februar ) sondern die demo, ich kann ja mal mit ein paar demo-mods in eisleveln ausprobieren poste das dann...

achso habe den e6600, vista 64 bit und meine 8800 gts ist von fabrik aus übertaktet, ist ja eigentlich das gleiche system...
    "Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde ist."

My sysProfile !

User Avatar von Preso

Standard

Zitat Zitat von PtY Beitrag anzeigen
    Ich spiel mit 60 - 80 fps , dank einer guten config, im Multiplayer, ich weiß, passt net ganz zum Topic ^^
    ja , Klar und mein vater baut auf dem mond ferienwohnungen und keiner bekommt luft.

Du bist ein Witzbold oder?
    Frage an radio-Eriwan: können I-net-Trolls schwimmen?

Antwort: ja, aber sie gehen trotzdem unter, weil sie nicht ganz dicht sind!
    Far Cry, The Day After-Part 2 ist erschienen.

Newbie Avatar von Blacknex

Standard

@Preso Warum nicht? Er hat doch nicht geschrieben das er auf Very High oder höher spielt. auf low hab ich sicherlich auch meine 90fps oder mehr.

User Avatar von Preso

Standard

Zitat Zitat von Blacknex Beitrag anzeigen
    @Preso Warum nicht? Er hat doch nicht geschrieben das er auf Very High oder höher spielt. auf low hab ich sicherlich auch meine 90fps oder mehr.
    Welche Grafikkarte hast du?
    Wir kommen einfach nicht auf hohe FPS. Und das nicht mal bei Medium.
    Mit ner GTX, klar manchmal zeigt er dann 60FPS aber dann für paar Sekunden wieder dieses nervende Ruckeln, vor allem wenn man plötzlich in eine neu Umgebung kommt. 90FPS im Durchschnitt hat von uns noch keiner geschafft.

In welcher Auflösung spielst du?

Da sich durch die unterschiedlichen CPUs bei uns kaum unterschiede ergeben und nur durch die Grafikkarten, hoffen wir jetzt mal auf die neuen Grakas von Nvidia im Januar. Das Spiel ist einfach nur Grakalastig.

Standard

Hallo,
    mmh ja ich sag ja er hat ja nicht geschrieben in welcher Auflösung er spielt oder welche Einstellungen. Ich mach nachher mal n test auf Low und guck ma wieviel fps ich hab. Aber vom Gefühl her würd ich echt auf >60 schätzen. Sry wenn es dann nicht so ist^^.
    meine Grafikkarte ist eine XFX GeForce 8800 GTX XXX Edition und nicht übertaktet. aber wie du schon sagst Neue Graka im Januar vlt, blos ist es nich ein bisschen krass das ein Spiel rauskommt was die besten Grakas zurzeit aufn Markt nicht schaffen? Gibst da nicht noch eine Hoffnung durch nVidia Full Treiber und vlt durch den Patch der denn auch bald kommt? weil ich hatte mir zwar vor n neues System aber eigentlich erst nur Prozzi und noch mal 2Gb Ram.
    MFG Blacknex

User Avatar von Preso

Standard

Ein neuer Prozzi wird dir nichts nutzen, die machen kaum einen Unterschied, das Problem ist wirklich die Graka, der prozzi wird nichtmal ausgelasstet, zu mindest bei mir nicht! Die haben das irgendwie nicht gut programmiert sag ich mal als Non-programmierer

Standard

XD ^^ naja ne ich meien nur das ich ja eh vorhatte einen neuen Prozzi zu kaufen wenn die neuen dann draußen sind und net mehr so teuer! Ob nu Intel oder AMD wird sich denn noch zeigen. Aber ich find das mal auf gut deutsch eine Frechheit, ein Spiel herrauszubringen was kein System für Otto Normal Verbaucher schafft,mal ganz klar gesagt.Das Spiel hat sehr gute Optik und Technik ist toll aber wenn ich mir CoD4 angucke was mmh nicht "viel" schlechter aussieht das aber tausendmal besser läuft wunder ich mich schon.

MFG Blacknex
    PS was meinst du wird der nvidia treiber+Patch was bringen? also n Unterschied?

User Avatar von Preso

Standard

Ich weiß es nicht, ich glaub schon nicht mehr dran. Vielleicht schrauben die dann ja nur die Qualität runter.

Meine einzige Hoffnung sind die neuen Grakas von Nvidia die ja im Januar kommen sollen.

Am 3.12 soll ja der neue GTS schon vorgestellt werden, da wird man ja schon mal einen ersten Eindruck bekommen wie die neuen Topmodell laufen werden.

Stichworte