Ergebnis 1 bis 10 von 1108

Thema: Crysis SP Demo - Infos, Bilder usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

man kann nicht alle Bäume niedermachen Aussage von Crytek|CJ auf der incrysis "party" (IRC) :
    "not all trees are breakable, some are just too thick"

doof.... früher in videos haben sie doch gesagt, dass man die dicken Dinger mit Sprengstoff umsprengen kann und somit ne Straße blockieren kann..... oh man!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von fetzi

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    man kann nicht alle Bäume niedermachen

Das mit dem Straße sperren ist lediglich ein getriggerter Effekt gewesen, der sich nicht umgehen lässt, das wurde aber auch dabei gesagt

Außerdem, wie sollte denn bitte der Dschungel aussehen wenn Menschen wie du da einmal mit der Para durchgezogen haben, und dann kein einziger Baum mehr steht??
    Ich finds ganz gut das ein paar stehen bleiben, das müssen sie auch, sonst ist die ganze Kulisse futsch, und das is ja auch nicht der Sinn des Spiels. Außerdem würde das ganze dann wahrscheinlich auch ein wenig unübersichtlich und schwerer werden, denn ich glaub nicht, das die Gegner einen nicht sehen wenn man sich hinter den Blättern eines umgefallenen baumes versteckt. Sehrwohl aber kannst du sie nichtmehr so gut sehen ----> Logische Konsequenz: Die Bäume müssen stehen bleiben!
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)

User Avatar von Striker_Storm

Standard

Hmm also ich finde das hört sich logisch an.
    obwohl es doch schon cool währe ma soun dicken baum mitn packen C4 zum fall zu bringen und ne Blockade zu machen^^

Erfahrener User Avatar von fetzi

Standard

danke für deine Unterstützung striker

Na klar wäre das schon ziemlich geil, wer würd nicht gerne mal mit 'nem Packen c4 oder 'ner Javelin einen richtig dicken Baum umschmettern Aber bei aller Zerstörungsgeilheit die hier scheinbar herrscht, muss ich doch sagen, das mit dem Bäume umschiessen is ein netter Effekt der verdammt aufwendig ist, allein schon wegen der Programmierung der Matrix der Bäume, aber mehr eben auch nicht, das Game heißt ja nicht "wer schießt in 1 min die meisten Bäume um?", also cool down
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)

Stichworte