zjaha so siehts aus..
ALso wenn man sichma so den thread durchliest merkt ma wirklich das man von crysis eine höhere erwatung hat weil dort seh viel deutsche sind.
hauptsache wir ham nich sowas Stalker vor uns!
zjaha so siehts aus..
ALso wenn man sichma so den thread durchliest merkt ma wirklich das man von crysis eine höhere erwatung hat weil dort seh viel deutsche sind.
hauptsache wir ham nich sowas Stalker vor uns!
lol wo haste das gelesen? kann mich noch erinnern das crysis fürs ende 06 angesetzt war?! ist ja auch egal, mir ist das auch wurscht ob ich heute zock oder morgen, muss sowieso arbeiten also kann ichs eh net spielen heute genausowenig wie morgen.
Aber genau wegen leuten wie dir, die sowas mit sich machen lassen beflügeln EA u.a. so weiterzumachen wie bisher. (nicht persönlich gemeint)
Glaube ich nicht , allein wegen der Beta , die haben ja schon viele gelobt...
Btw : http://img88.imageshack.us/img88/8505/eagamesib6.jpg
EDIT: Und tötet bitte crysisdemo.com , danke ^^
Was ist denn jetzt mit der überraschung in der Demo ... Gibt es denn schon Infos .
Ich kann nicht mehr.
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=2267
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
geeeenaaaauuuuuuuuuuuuuuuu du sagst/tippst es
vertreibt euch lieber bis morgen die zeit anstatt auf fliegende Holländer zu schiessen!
Sicher ist es ******** von ea, aber was wollt ihr machen?
Ich sehe es so: "hey ich warte seit ende 2005 auf Crysis, da werde ich wohl noch die 24 stunden zur demo und knapp 3 wochen zum release warten können!"
Wegen 24 stunden so einen aufstand zu machen. Es gibt wahrlich wichtigeres!
wer EA kennt (bf2, sims etc) ist über diese geschehnisse sicher nicht überrascht!
Ich glaube es geht vielen Leuten hier nich um die 24 Stunden, die wären völlig in Ordnung, wenn EA es sich nicht immerwieder selbst verscherzen würde. Es geht also eher ums Prinzip, ich wette zu 100% mit dir das die demo heute rausgewesen wäre, hätte es nicht so ein Hickhack wegen dem Pre-Release gegeben!
Das die demo morgen rauskommt, davon bin ich überzeugt.
C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)