bilder sind nice
man und ich habe mich extra schnell gemacht das ich nach feierabend saugen kann.
![]()
Also morgen 15 uhr kommt cyrsis raus !
http://www.crysisdemo.com/
Den counte rsollte man hier auch irgendwo reinstellen!
Und geht hier die forum uhr n bischen falsch??
EA is der beschißenste publischer!! bringen nur ******* raus!! Jedes jahr nen neues nfs das jedes jahr schlecheter wird!! für bf2 bringen se tausend erweiterungen raus die man leicht auch als update machen könnte!! bf2142 hat ne schlechetere grafik als bf2!!
machen aus ne demo noch geld! crysis beta war nen reinfall.. haben se auch wieder geld rausgeholt! ea is sowas von lächerlich!!
Die Uhr hier im Forum geht knappe 8 minuten falsche glaub ich...
außerdem, wir haben jetzt 15:30, die demo kommt in 22:30h raus, das is dann 14 Uhr, nicht 15
Quelle wie so oft www.crysisdemo.com
C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)
Jojo
Ea is schon *******^^
Ich wünsch euch ersma gute unterhaltung bei den runtermachen von EA
und ich schmeiß mir ne Pizza oder Tortelini rein.
Und zocke ne runde CSS/Bf/DOD/Down of war/Stalker/Bioshock/HLF2/WOW oder worauf man gerade bock hat.
Also bis dann
MFG striker_Storm
Wirklich edel was EA da treibt, wer jetzt noch vorbestellt ist nicht mehr zu helfen, alle Preloads wurden abgeschalten nix mit 24 Stunden Früher, EA hat erreicht das so viel Bestellen wie möglich und das wars auch und nun kommt die Demo morgen aber morgen heist es dann wieder übermorgen usw. ! Ganz großes Kino, man wuste doch vorher was los ist und nun wundern sich alle, frage mich überhaupt warum EA so ein große Hand selbst auf die Demo hat . ;( Frechheit !