Seite 40 von 111 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1108

Thema: Crysis SP Demo - Infos, Bilder usw.

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Also Crysis ist ein Hammer Game und Crytek ist ein super Entwickler Team aber EA versaut das doch alles!

Die Crysis-HQ.com Community und viele andere auch warten die ganze zeit auf die Demo und EA fällt am Tag des Releases der Demo ein das sie die nur für Vorbesteller am 26 bringen!
    Das kann es doch nicht sein!
    Warum nicht gleich sagen das wir die erst am 27 bekommen?
    Ich kann mir vorstellen das einige deswegen das Spiel nicht mehr so unterstützen werden!
    (Ich lass mich davon nicht beeinflussen!! Ich liebe dieses Game)
    EA sollte mal Überlegen wenn sie hier Verars....!
    Nähmlich die Käufer ihrer Spiele!!! (Also ohne uns wäre EA nichts!!!)

Sorry falls es hier nicht reingehört aber ich finde das unverständlich was EA macht!

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Jetzt steht eine neue News da, endlich!
    Ich hoffe, dass jetzt die Fragen: "wann kommt die demo raus?" etc. sich einstellen
    Ich bin ja wirklich auf diese eine Überraschung gespannt...
    Ich hab zwar schon was gehört, was es sein könnte, jedoch weiß ichs immer noch nich 100%-ig.
    Müssen die immer alles so spannend machen !
    Ach zu den FPS:
    Also mich wundert das auch etwas. Nur 11 FPS....! Na da hoff ich ja mal, dass die Überraschung wirklich das ist, was ich erfahren hab
    Rück schon raus damit... auch wenns hinterher nicht stimmen sollte...

Standard

Wo steht die neue News?

Professional Avatar von Noname

Standard

Tja der Publisher macht das Marketing, man denkt EA hat noch der Spaltung der einzelnen Studios im Sommer dazu gelernt und schöpft endlich mal das Potenzial aus.... Aber nun ist alles vorbei, EA hat den letzten Lichtblick zerstört, und ich wünsche mir echt EA muss wieder mal so richtig auf die schnauze fallen, die nerven einfach nur noch, es gibt sogar schon ganze Foren Boards die keine EA Produkte mehr zu lassen. Warum wohl.....

Und eins ist Fakt wenn EA so ein ****** weiter macht und es nicht schafft Crysis vernüftigt erscheinen zu lassen (****** auf LA ich hab selbst mehrere Monate schon in den Staaten gelebt und da ist nicht so ein rummel wie hier) dann sind sie Tot bevor Far Cry 2 kommt weil dieses Mal wird Ubisoft entgültig an vorbeiziehen.
    Geändert von Noname (26.10.2007 um 14:18 Uhr)

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    hab schon gefragt, ist ne Überraschung
    crytek geizt aber nicht mit überraschungen!
    drum'n face!

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Phoenix220184 Beitrag anzeigen
    Wo steht die neue News?
    Keine News, nur die E-Mail die Crytek auf Englisch an die Fanseiten gesendet hat. Wo drinne steht, das die Demo heute nur für Vorbesteller und ab morgen für alle ist.

Standard

Und ich hoffe auch das Crytek das mitbekommt was hier vorgeht!
    Die sind doch bestimmt auch nicht damit einverstanden das EA ihre Fans verarscht und sogar mit einer Demo versucht Geld zu machen!

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Keine News, nur die E-Mail die Crytek auf Englisch an die Fanseiten gesendet hat. Wo drinne steht, das die Demo heute nur für Vorbesteller und ab morgen für alle ist.
    Danke dir!

User Avatar von Striker_Storm

Standard

Ach is doch alles kacke erst hießes am 26 novermeber habe gester noch bis 1.00 gewartet dann gegen 19uhr und jetz erst morgen gegen 14 uhr!

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

ich war leider in den letzten wochen i ausland und konnte mich nicht erkundigen, sehe nur grade das die demo den sandboxeditor2 enthälT? oder versteh ich das falsch? ist der jetzt auch für xp nutzer zugänglich oder vista only?

Erfahrener User Avatar von borni

Standard

Ich könnt mir echt Vorstellen das Crytek ein sauber funktionierende Demo bei EA abgeliefert hat. Die haben dann daran rum gebastelt damit sie diese den pre-orderern eher zum download anbieten können und sie 24 Stunden vorher entkypten können, aber das scheint nicht so zu funktionieren wie EA sich das gedacht hat... könnte ich mir zumindest Vorstellen...

Stichworte