Ich geh jetzt css zoggen . Die Demo kommt morgen ich freue mich wie verückt . Seit froh das Crytek es überhaupt schaft ne Demo zu bringen so kurz vor der Realese . :-|
Druckbare Version
Ich geh jetzt css zoggen . Die Demo kommt morgen ich freue mich wie verückt . Seit froh das Crytek es überhaupt schaft ne Demo zu bringen so kurz vor der Realese . :-|
Kennt man doch von "Wetten Dass..?" - nachfolgende Sendungen werden verschoben. Nicht Vorbesteller sind nachfolgende Sendungen und die Demo für die Vorbesteller ist die Wahl zum Wettkönig.
Klar gehts vielen hier ums Prinzip - ums Prinzip "Kleinlich sein". :-D:-D:-D:-D
Hat sich eigentlich schon was wegen der Frames getan?????
Läuft das jetzt bei allen (nicht) oder nur bei ein paar leuten???
das ist nun auch wieder wahr;)
man kann nicht alle Bäume niedermachen :( Aussage von Crytek|CJ auf der incrysis "party" (IRC) :Zitat:
"not all trees are breakable, some are just too thick"
doof.... früher in videos haben sie doch gesagt, dass man die dicken Dinger mit Sprengstoff umsprengen kann und somit ne Straße blockieren kann..... oh man!
das heißt die Pre-Releases wurden jetzt auch schon wieder eingestellt?
Dann können sich die, die sie noch nicht haben und das game trotzdem bei EA (shame on those) vorbestellt haben tierisch in den Allerwertesten beißen :D
genau das regt mich so auf...das haben sie schon bei bf2 gemacht erst die größten versprechen gemacht und dann sind die patchs sowas von versaut gewesen....
hoffentlich wird das mit crysis besser...
und wenn die performence nicht besser wird, werde ich mir die se kaufen und warten bis ich ne 9800er hab...aber diesmal die beste....:-D
edit: @ randfee genau DAS habe ich mit meinem post auf bf2 gemeint oO was soll das noch werden...
Das mit dem Straße sperren ist lediglich ein getriggerter Effekt gewesen, der sich nicht umgehen lässt, das wurde aber auch dabei gesagt;)
Außerdem, wie sollte denn bitte der Dschungel aussehen wenn Menschen wie du da einmal mit der Para durchgezogen haben, und dann kein einziger Baum mehr steht??
Ich finds ganz gut das ein paar stehen bleiben, das müssen sie auch, sonst ist die ganze Kulisse futsch, und das is ja auch nicht der Sinn des Spiels. Außerdem würde das ganze dann wahrscheinlich auch ein wenig unübersichtlich und schwerer werden, denn ich glaub nicht, das die Gegner einen nicht sehen wenn man sich hinter den Blättern eines umgefallenen baumes versteckt. Sehrwohl aber kannst du sie nichtmehr so gut sehen;) ----> Logische Konsequenz: Die Bäume müssen stehen bleiben! ;)
neue Treiber Beta Treiber von Nvida?!
http://www.nzone.com/object/nzone_do...etadriver.html
169.01!?? komische Nummer! Wir waren doch bei 163.75... hm...