die Demo wird in DX10 sein, sie wird auch den Editor haben und da ist noch etwas, aber das wird nicht verraten!
Also wenn ihr wüsstet was es ist, wüsstet ihr warum die Demo verschoben wurde...
die Demo wird in DX10 sein, sie wird auch den Editor haben und da ist noch etwas, aber das wird nicht verraten!
Also wenn ihr wüsstet was es ist, wüsstet ihr warum die Demo verschoben wurde...
Ich hasse diese "auf die Folter spannen"
Ich hab nru angst das ich diese "überarschung" nicht mitbekomme
aber ich hab im gefühl das ein mp dabei sein wird ?
stimmt's ?!![]()
Also ich bezweifle, dass eine Mp Map dabei ist, wenn es eine Single Player Demo ist
Crysis SP Demo ein Monat später!First, I am sorry for the bad news - the Crysis single player demo will now be available everywhere on October 26th,
hm was könntes sein? hatte auch erst an mp gedacht aber wenn foofi sagt es hat was damit zu tun dass es um 1 monat verschoben wurd hmm... mp einbauen kann ja net so lang dauern gibt ja schon ne beta also hmmm foofi du bist sau gemein xD da hätt ich lieber garnix gewusst und mich umso mehr über das was ich nicht weiß was es ist dann am 26. gefreut... nun spekulier ich die ganze zeit und überleg und mal mir große sachen aus und am ende isses vlt was garnet sooo dolles
lol ja das wär was, ist warscheinlich die Vollversion^^ Editor,Multiplayer und Singleplayer.. ne menge zu tun.
Naja mal überraschen lassen![]()
also ich sag euch warum die die demo verschoben haben, erinnert ihr euch noch an das video mit der atombomben explosion?
)
das ganze Leben ist ein fortwährender Krieg, der immer tödlich endet.
http://www.youtube.com/watch?v=YG5qDeWHNmk
Also doch ne SP Demo mit MP??!!
Oder evtl. nen geiler Benchmark an Bord!?!?