Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: "Crysis" - Absturz und Gelbes Dreieck

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Oh gott ich kann noch nicht mal Die Kühler auf 100% stellen...Also wenn man überhaupt was an der Grafikkarte verändert stürtz das Spiel nach 10 minuten ab^^
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Professional Avatar von Loco

Standard

bei diesem Problem ist die erste Regel: Auf keinen Fall Beta Treiber verwenden. Vista kommt nicht klar auf Beta Treiber.

Versuch den zur Zeit benutzten Treiber komplett und sauber zu entfernen und verwende stattdessen den neusten WHQL Treiber falls du das nicht schon tust.
    Wenn das Problem weiterhin besteht denke evtl über eine Neuinstalltion vom Betriebssystem nach oder steig am besten gleich auf Windows Server 2008 oder XP um.
    Bei Windows Server 2008, welches auf optimierten Vista basiert ist mir NOCH NIE der Treiber abgestürzt. Bei Vista dagegen alle Nase lang.

(Meine pers. Erfahrung)

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    bei diesem Problem ist die erste Regel: Auf keinen Fall Beta Treiber verwenden. Vista kommt nicht klar auf Beta Treiber.

Versuch den zur Zeit benutzten Treiber komplett und sauber zu entfernen und verwende stattdessen den neusten WHQL Treiber falls du das nicht schon tust.
    Wenn das Problem weiterhin besteht denke evtl über eine Neuinstalltion vom Betriebssystem nach oder steig am besten gleich auf Windows Server 2008 oder XP um.
    Bei Windows Server 2008, welches auf optimierten Vista basiert ist mir NOCH NIE der Treiber abgestürzt. Bei Vista dagegen alle Nase lang.

(Meine pers. Erfahrung)

ich habe Win Server 2008 und 2 Kumpels auch und die haben genau den gleichen fehler wie ich und bei nvidia.de gibs nur WHQL Treiber.....und Ich habe das betriebssystem schon Neusinstalliert...ich hatte Windows vista Home Premium 64 bit jetzt hab ich Win Server 2008 32 bit...funkzioniert immernoch nicht..Aber es liegt ja am übertakten..Wenn ich nicht übertakte klappt alles aber find ich sehr blöd!...Nur mal so wenn übertakte kackt nuuuuuur Crysis ab..Alos bei mir ist es jedenfalls so...Cod 4 und Bf2 funkzen einwand frei!.....liegt wohl an crysis ne^^
    Geändert von Alienkopf (24.08.2008 um 20:34 Uhr)

Standard

Alles klar also bei mir ist es so...Ich habe den Treiber 169.25 drauf und da klappt es komischer weise....ich habe den grafikkartenkühler auf 100% kern takt 635 Mhz,Speichertakt 1050 und shader takt auf 1600 und es klappt perfekt..keine fehler ich kann auch aus dem spiel raustappen...Alle die den Fehler haben vielleicht mal den Treiber ausprobieren..es könnte aber auch sein das er nach einer Woche wieder abstürtz...Aber es läuft im mom gut,habe Crysis 2 stunden gezockt und kein problem..

Standard

OHH Gottt jetzt funkzioniert garnichts mehr....Kein Treiber lässt sich mehr installieren....Ich kann nur noch das betriebssystem neu drauf machen -.-

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte