Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: "Crysis" - Absturz und Gelbes Dreieck

Newbie

Ausrufezeichen "Crysis" - Absturz und Gelbes Dreieck

Hi, mein Problem besteht daraus, dass Crysis bei mir ab und zu abstürzt und dann in der Taskleiste ein Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen erscheint. Wenn ich raufklicke passiert nichts und nun wollte ich fragen was das ist und was man dagegen tun kann.
    Ich bedanke mich schonmal für Antworten

edit:
    Hier mein System:
    Core 2 Duo Q6600
    GeForce 8800 GTX
    3GB Ram
    Vista

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Hi,

Das gelbe dreieck zeigt an das dein Grafikkarten treiber abgestürtzt ist und wieder erstellt wurde.

Hast du deine Grafikkarte übertaktet? auch wenn deine Grafikkarte vom Werk aus übertaktet ist kann dies passieren.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Ich glaube das hatte ich auch mal. Bei mir hat immer gestanden das ich nicht genügend Virtuelern Speicher habe. Wieviel Ram hat deine Grafikkarte?
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Ich glaube das hatte ich auch mal. Bei mir hat immer gestanden das ich nicht genügend Virtuelern Speicher habe. Wieviel Ram hat deine Grafikkarte?
    Er hat ne 88 gtx, also 768, also genug^^. Glaub mir das liegt am übertakten ich hatte das schon öfters und auch hier im Forum gabs das Problem auch schon öfters.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von Spay

Standard

Das kännte auch an arbeitsspeicher Liegen oder so zu wenig arbeitsspeicher oder so ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

bei mir kam noch ene Anzeige wenn ich über das Dreieck gefahren bin nvdispl.dll hat einen Fehler verursacht... lag an der übertakteten Karte (von Haus as) aber nur bei den lteren Treibern

Newbie

Standard

Also soweit ich weiß ist meine Grafikkarte nicht übertaktet. Kann nur sagen das sie von XFX ist. Kann man sowas am PC nachprüfen?

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Habe das Problem auch, nur ist es bei mir nicht so schlimm...wenn ich am Crysis zocken bin wird manchmal einfach der Bildschirm für einige Sekunden Schwarz und dann kann ich wieder ganz normal weiterzocken. Wenn ich dann das Spiel normal beende kommt die auch die Meldung mit dem Warn-Dreieck. Hatte das fürher aber noch nie, liegt warscheinlich an den neuen Treibern (177.83 und 177.89).
    Vielleicht liegts sogar an den PhysX Treibern... keine ahnung...

Erfahrener User Avatar von capo

Standard

Lies doch mal die Taktraten aus und jeder weiß bescheid, ob sie nun übertaktet ist, oder nicht.

MfG

Professional

Standard

@capu:
    zu grosse signatur bitte ändern

sry für offtopic
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte