Also soweit ich weiß ist meine Grafikkarte nicht übertaktet. Kann nur sagen das sie von XFX ist. Kann man sowas am PC nachprüfen?
Also soweit ich weiß ist meine Grafikkarte nicht übertaktet. Kann nur sagen das sie von XFX ist. Kann man sowas am PC nachprüfen?
Habe das Problem auch, nur ist es bei mir nicht so schlimm...wenn ich am Crysis zocken bin wird manchmal einfach der Bildschirm für einige Sekunden Schwarz und dann kann ich wieder ganz normal weiterzocken. Wenn ich dann das Spiel normal beende kommt die auch die Meldung mit dem Warn-Dreieck. Hatte das fürher aber noch nie, liegt warscheinlich an den neuen Treibern (177.83 und 177.89).
Vielleicht liegts sogar an den PhysX Treibern... keine ahnung...
@capu:
zu grosse signatur bitte ändern
sry für offtopic![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Hier die meldung: "Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt."
Also was ist wichtig:
Temp auslesen bei Belastung,
die Taktraten,
anderen Treiber versuchen, dabei den alten vollständig deinstallieren
und mit nem Drivercleaner löschen.
Wenn du das alles hinter dir hast und die entsprechenden Informationen
hier reinstellst, wirst du sicherlich ne bessere Antwort dir erhoffen dürfen.![]()